Was frau als single nicht mehr tun muss

mann hat freundin flirtet aber mit mir

Meine Freundin erzählt mir öfters, dass sie gerne flirtet, dass sie wieder geflirtet hat, dass die Männer sie anbaggern, und sie zurückflirtet usw. und findet das völlig normal. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.... Fragen: 1. Ist es normal, dass Frauen in einer Beziehung weiterhin gerne flirten? 2. Ist dieser Zustand gut oder schlecht für eine Beziehung? 3. Was ratet ihr pfister hanover single-handle pull-down sprayer mir, wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1

13 Antworten

pfister hanover single-handle pull-down sprayer

also erstmal will ich mal klarstellen dass das keine frauensache ist.manche frauen flirten gerne, manche männer flirten auch gerne.aber ich kenn das,ich denke deine freundin sucht vielleicht bestätigung und die sucht sie sich auch bei anderen männern,was aber nicht heißt dass sie dich betrügt.du solltest da mal ernsthaft mit ihr drüber reden,sag ihr dass es dich verletzt.hoffentlich versteht sie es dann:-)

kinderrechte kennenlernen verlag an der ruhr u-flexAlignItemsCenter" readability="6">

  1. solange es bei einen flirt bleibt, würde ich keine gedanken machen. 2. das mußt du mit dir vereinbaren. 3. ich würde mit ihr reden, was dich stört. 4. dazu gehört viel vertrauen dazu.

 12.10.2013, 14:49

solange es bei einem Flirt bleibt, was seltenst der Fall ist!

solange es nur flirten ist^^ aber auch das kann den partner ärgern. mach du es auchmal!! und erzähl ihr von deinen flirts...spätestens dann wird sie drüber nachdenken. ich denke, dass es nicht schlehct für eine beziehung ist, da man sich ja anreize holt und zu hause dann...joa... allerdings könnte das ganze auch ins gegenteil ausarten, dass man sich in wen anders verliebt und das kratzt an einer beziehung. eigentlich gibt man ja eine langjährige beziehung nicht einfach so auf, weil man sch mal durch flirten leicht verguckt hat, aber auch das ist schon vorgekommen.

1.Das kommt ganz auf die Person darauf an, das macht nicht jede Frau.

2.Das kommt ganz darauf an ob du es gut oder schlecht findest und wie du damit umgehst, bzw. wie du handeln wirst.

3.Tu das, was du für richtig hälst. Wenn du damit umgehen kannst, dann lass es so wie es ist. So wie du das hier jedoch beschreibst, denke ich, dass du es nicht so schön findest. Du hast mehrere Möglichkeiten, ich nenn dir mal 3 Möglichkeiten. (Es gibt natürlich viel mehr!)

a)Du machst sofort mit ihr schluss, sagst ihr aber auch wieso.

b)Du redest noch mal mit ihr und sagst ihr, dass du das nicht für gut heißen kannst.

c)Du versuchst das selbe Spiel, um ihr zu zeigen wie du dich fühlt. Vielleicht springt sie darauf an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^

 12.10.2013, 14:52

Spiel c.) könnte Wirkung zeigen, a b e r Provokation mit Provokation zu vergelten ist äußerst frag würdig!

Appetit holt man sich unterwegs, gegessen wird zuhause.

Warum soll sich deine Freundin nicht von anderen bewundern lassen und darauf reagieren? Das hebt ihr Selbstwertgefühl und das kommt letztendlich dir und eurer Partnerschaft zugute.

 12.10.2013, 14:48

pfister hanover single-handle pull-down sprayer
 das es **ihr Selbstwertgefühl hebt ist richtig, ob es der bestehenden Partnerschaft zugute kommt ist zumindest in Frage zu stellen, wahrscheinlicher ist, das von 20 Flirts zumindest einer ziemlich nahe kommen könnte, ergo, eine Frau die gerne flirtet sollte man besser in großem Bogen umgehen, wenn man nicht das Nachsehen haben will, denn laut dem ehemaligen Professor Helmut Klefeld sind auf diese Weise schon viele Kuckuckseier ins falsche Nest gelegt worden. 

LG**

es kommt auch drauf an wie alt ihr seit. in der jufgent ist das auf jedenfall nromal. ein flirt drang wird immer bestehen. das wird auch in älteren jahremn auch noch so sein

  1. also so normal finde ich es persönlich nicht
  2. Ich finde diesen Zustand wenn es dich stört auf Dauer gesehen sehr schlecht für die Beziehung
  3. Ich würde mit ihr darüber reden!

  1. Finde ich nicht normal, der dumme Spruch mit dem Appetit holen und Essen zu Hause fonde ich unpassend. Ich würde mir mal Gedanken machen ob alles gut läuft bei euch. Sie schein wohl andere Männer zu begehren. 2.Langfristig denke ich das es sich negativ auswirken wird. 3.Ich würde sie mal drauf ansprechen und eventuell mal fragen wie sie reagieren würde wenn du den Spieß umdrehst?

 19.02.2010, 10:11

@Dea2010

Ist ja das Problem der heutigen Zeit das Monogamie immer mehr verarmt.

 12.10.2013, 14:54

@Dea2010
 ey Dea, 

Du hast ja auch die Option solo zu bleiben, dann kannste flirten bis die Schwarte kracht!

Mach es auch mal...und Du wirst sehen wie sie darauf reagiert,ob dieses Recht nur für sie gilt

 12.10.2013, 14:56

absolut korrekt!

Soll sie doch. So lange sie nicht weiter geht, finde ich es sogar in Ordnung. Soll sie doch ihre Freude haben.

sie will dich eifersüchtig machen, vlt fühlt sie sich von dir vernachlässigt

 19.02.2010, 09:59

das habe ich auch gleich gedacht...

 12.10.2013, 14:57

dann kann sie sich ja auch trennen!

du sollst sehen "hey was habe ich für eine tolle freundin". anscheinend schenkst du ihr nicht genügend aufmerksamkeit - so muss sie zu solchen (abstrusen) mitteln greifen...

 12.10.2013, 14:55

aha, so nennt man das?

sie sollte es für sich behalten...

Auch interessant

Eifersüchtig ohne Beziehung?

Ist das eigentlich normal das man eifersüchtig auf einen Jungen ist mit dem man befreundet ist aber mit dem man nicht zusammen ist? Oder ist das normal wenn man mit jemandem flirtet?

3 Antworten

Männer und das Thema Flirten... Grenzen, wenn ihr vergeben seid?

Hallo :)

Ich hab' mal eine Frage an euch Männer: Wenn ihr in einer Beziehung seid, flirtet ihr dann auch mit anderen Frauen? Wenn ja, wo liegen eure Grenzen? Und findet ihr es überhaupt ok, wenn ihr flirtet, obwohl ihr vergeben seid? Wie steht ihr dazu? Klar, ein bisschen Flirten ist ok, aber ab wann ist es nicht mehr ok dem Partner gegenüber?

Danke.

5 Antworten

Wie erkennt man das jemand mit dir flirtet oder wie flirtet man generell?

Hi :) Ich bin W/15 und hatte noch nie eine beziehung. Ich bin in jmd verliebt (Mädchen) und versuche mit ihr zu flirten doch weiß nicht ganz wie es geht...

Könnt ihr mir vlt erklären wie man so ruchtig mut jmd flirtet oder wie man erkennt das jmd mit dir flirtet?

Wäre echt nett und sürde mir sehr weiter helfen :) danke schonmal :)

1 Antwort

Ist es normal, dass man mehrere männer im Visier hat?

Wenn man single ist und eine Beziehung will? Irgendwie finde ich immer mehrere männer gleichzeitig gut...

5 Antworten

Warum flirten vergebene Männer?

Wieso flirten männer die eine Freundin eigentlich haben. Angenommen man kennt sich nicht und Trift sich zum erstenmal und flirtet heftig miteinander obwohl der Mann eine Freundin hat, könnte es sein das er trotz ein Jahre bezuhung sich in jemand anderes verliebt? Was meint ihr was der Grund ist?

4 Antworten

Indirektes flirten?

Wie flirtet man mit jemanden so, dass es nicht aufdringlich rüber kommt und dennoch die Aufmerksamkeit der gewissen Person gewinnt?

Ich war lange lange in einer Beziehung und habe sozusagen das flirten verlernt.

Welche tipps könnt ihr mir geben?

3 Antworten

Ist es okay, wenn man mit allen Leuten flirtet?

Mit wem sollte man nicht flirten (z.B. jemand vom gleichen Geschlecht oder jemand, der eine Beziehung hat)? Wie stark kann man mit den Leuten flirten?

5 Antworten

Lust auf flirten mit anderen trotz einer glücklichen Beziehung, ist das normal?

7 Antworten

Warum flirten die deutsche Männer nicht?

Warum sehen alle deutsche Männer seriös aus? Ich meine, seit ich nach Deutschland gefahren bin, hab ich nie nen Mann gehört, der ne schöne Frau flirtet!
Die Dates und liebe sehen so seriös und regulär aus! Ich fühle mich das Beziehungen sind alle schritt zu schritt geplant! Stimmt das?!

9 Antworten

Wie würdet ihr mit meiner Entdeckung umgehen?

Hallo liebe Community,

ich war über längeren Zeitraum außer Gefecht gesetzt. Dadurch blieb mir viel Zeit für mich selbst, da meine Freunde arbeiten mussten. In dieser Zeit habe ich über viele Dinge nachgedacht. Kurz gesagt ich habe mir selber eingestanden, dass auch Männer auf eine gewisse Art und Weise erotisch finde.

Momentan bin ich in einer glücklichen Beziehung. Jedoch gibt es momentan Umstände, die eine Umstellung hervorgerufen. Die Distanz, örtlich gesehen, hat sich vergrößert und dadurch sehen wir uns weniger. Das ist schon eine große Umstellung. Deshalb und weil ich weiß, dass es sie enorm verunsichern würde, habe ich es ihr noch nicht gesagt (und habe es fürs erste auch nicht vor).

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht und weiß auch nicht ob es mir im real Fall gefallen würde. Ich weiß nur, dass der Gedanke daran mich erregt. Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung wie ich mich weiter verhalten soll. Meine beste Freundin hinterfragt immer die Beziehung zu meiner jetzigen Freundin und will mehr oder weniger sagen, dass ich sie verlassen soll (ich denke sie kann sie nicht wirklich leiden).

Die Sache ist die folgende: Ich liebe meine Freundin und will meine Beziehung nicht gefährden. Ich weiß nicht wie es wirklich um meine Sexualität steht, solange ich es nicht in der Realität ausprobiert habe. Zu was ratet ihr mir? Wie wäre euer Handeln?

5 Antworten

An alle, die schon beziehungserfahren sind: Habt ihr euch beim Flirt (irgendwann) den geschlechtl. Verk. vorgestellt, bevor dieser passierte?

Diese Behauptung stellte gerade ein Professor auf (TV/Bayern Alpha, WIssenschaft für Schlaflose): Beim Flirten gehe es nicht um die Gesprächsinhalte, sondern um sexuelle Signale und darum, sich beim Flirten einen geschl.... vorzustellen. Ich bin m, leider Single, leider über 50, leider noch völlig unerfahren, hatte noch nie eine Beziehung, aber mir auch nie beim Flirten so was vorgestellt, geflirtet aber durchaus schon. Bin ich unnormal?

3 Antworten

Ist ein Mann bereit Fremdzugehen wenn er flirtet?

Wenn ein Mann in einer Beziehung ist, aber mit anderen Frauen flirtet, würde er dann auch Fremdgehen? Oder flirten Männer auch nur, aber würden nicht Fremdgehn?

12 Antworten

Männer, ist es euch Okay, wenn eure Freundin mit anderen Männern flirtet?

Flirten mit Augenkontakt auch etc.

9 Antworten

Er lacht guckt mir tief im die Augen flirtet er?

Wann wie flirten männer

2 Antworten

Themen zur Frage

neue leute kennenlernen siegen

pfister hanover single-handle pull-down sprayer class="TeaserMarketing-title">

Nutzer empfehlen

Er flirtet und ist in einer Beziehung, findet ihr das auch nicht normal?

2 Antworten

Lernen Männer nicht von den Erfahrungen beim Flirten?

7 Antworten

Charmanter Umgang mit den Kolleginnen? Flirten auf Arbeit? Oder wie kann ich das Arbeitsklima verbessern?

2 Antworten

Er möchte keine Beziehung aber...

8 Antworten

Ist es seltsam oder schlimm, wenn man mit Absicht Sex oder Beziehung flirtet?

3 Antworten

Was bedeutet so ein Verhalten bei Männer? Sucht er Abstand von mir?

7 Antworten

Meine Freundin erzählt mir öfters, dass sie gerne flirtet, dass sie wieder geflirtet hat, dass die Männer sie anbaggern, und sie zurückflirtet usw. und findet das völlig normal. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.... Fragen: 1. Ist es normal, dass Frauen in einer Beziehung weiterhin gerne flirten? 2. Ist dieser Zustand gut oder schlecht für eine Beziehung? 3. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1

13 Antworten

also erstmal will ich mal klarstellen dass das keine frauensache ist.manche frauen flirten gerne, manche männer flirten auch gerne.aber ich kenn das,ich denke deine freundin sucht vielleicht bestätigung und die sucht sie sich auch bei anderen männern,was aber nicht heißt dass sie dich betrügt.du solltest da mal ernsthaft mit ihr drüber reden,sag ihr dass es dich verletzt.hoffentlich versteht sie es dann:-)

  1. solange es bei einen flirt bleibt, würde ich keine gedanken machen. 2. das mußt du mit dir vereinbaren. 3. ich würde mit ihr reden, was dich stört. 4. dazu gehört viel vertrauen dazu.

 12.10.2013, 14:49

solange es bei einem Flirt bleibt, was seltenst der Fall ist!

solange es nur flirten ist^^ aber auch das kann den partner ärgern. mach du es auchmal!! und erzähl ihr von deinen flirts...spätestens dann wird sie drüber nachdenken. ich denke, dass es nicht schlehct für eine beziehung ist, da man sich ja anreize holt und zu hause dann...joa... allerdings könnte das ganze auch ins gegenteil ausarten, dass man sich in wen anders verliebt und das kratzt an einer beziehung. eigentlich gibt man ja eine langjährige beziehung nicht einfach so auf, weil man sch mal durch flirten leicht verguckt hat, aber auch das ist schon vorgekommen.

1.Das kommt ganz auf die Person darauf an, das macht nicht jede Frau.

2.Das kommt ganz darauf an ob du es gut oder schlecht findest und wie du damit umgehst, bzw. wie du handeln wirst.

3.Tu das, was du für richtig hälst. Wenn du damit umgehen kannst, dann lass es so wie es ist. So wie du das hier jedoch beschreibst, denke ich, dass du es nicht so schön findest. Du hast mehrere Möglichkeiten, ich nenn dir mal 3 Möglichkeiten. (Es gibt natürlich viel mehr!)

a)Du machst sofort mit ihr schluss, sagst ihr aber auch wieso.

b)Du redest noch mal mit ihr und sagst ihr, dass du das nicht für gut heißen kannst.

c)Du versuchst das selbe Spiel, um ihr zu zeigen wie du dich fühlt. Vielleicht springt sie darauf an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^

 12.10.2013, 14:52

Spiel c.) könnte Wirkung zeigen, a b e r Provokation mit Provokation zu vergelten ist äußerst frag würdig!

Appetit holt man sich unterwegs, gegessen wird zuhause.

Warum soll sich deine Freundin nicht von anderen bewundern lassen und darauf reagieren? Das hebt ihr Selbstwertgefühl und das kommt letztendlich dir und eurer Partnerschaft zugute.

 12.10.2013, 14:48

 das es **ihr Selbstwertgefühl hebt ist richtig, ob es der bestehenden Partnerschaft zugute kommt ist zumindest in Frage zu stellen, wahrscheinlicher ist, das von 20 Flirts zumindest einer ziemlich nahe kommen könnte, ergo, eine Frau die gerne flirtet sollte man besser in großem Bogen umgehen, wenn man nicht das Nachsehen haben will, denn laut dem ehemaligen Professor Helmut Klefeld sind auf diese Weise schon viele Kuckuckseier ins falsche Nest gelegt worden. 

LG**

es kommt auch drauf an wie alt ihr seit. in der jufgent ist das auf jedenfall nromal. ein flirt drang wird immer bestehen. das wird auch in älteren jahremn auch noch so sein

  1. also so normal finde ich es persönlich nicht
  2. Ich finde diesen Zustand wenn es dich stört auf Dauer gesehen sehr schlecht für die Beziehung
  3. Ich würde mit ihr darüber reden!

  1. Finde ich nicht normal, der dumme Spruch mit dem Appetit holen und Essen zu Hause fonde ich unpassend. Ich würde mir mal Gedanken machen ob alles gut läuft bei euch. Sie schein wohl andere Männer zu begehren. 2.Langfristig denke ich das es sich negativ auswirken wird. 3.Ich würde sie mal drauf ansprechen und eventuell mal fragen wie sie reagieren würde wenn du den Spieß umdrehst?

 19.02.2010, 10:11

@Dea2010

Ist ja das Problem der heutigen Zeit das Monogamie immer mehr verarmt.

 12.10.2013, 14:54

@Dea2010
 ey Dea, 

Du hast ja auch die Option solo zu bleiben, dann kannste flirten bis die Schwarte kracht!

Mach es auch mal...und Du wirst sehen wie sie darauf reagiert,ob dieses Recht nur für sie gilt

 12.10.2013, 14:56

absolut korrekt!

Soll sie doch. So lange sie nicht weiter geht, finde ich es sogar in Ordnung. Soll sie doch ihre Freude haben.

sie will dich eifersüchtig machen, vlt fühlt sie sich von dir vernachlässigt

 19.02.2010, 09:59

das habe ich auch gleich gedacht...

 12.10.2013, 14:57

dann kann sie sich ja auch trennen!

du sollst sehen "hey was habe ich für eine tolle freundin". anscheinend schenkst du ihr nicht genügend aufmerksamkeit - so muss sie zu solchen (abstrusen) mitteln greifen...

 12.10.2013, 14:55

aha, so nennt man das?

sie sollte es für sich behalten...

Auch interessant

Eifersüchtig ohne Beziehung?

Ist das eigentlich normal das man eifersüchtig auf einen Jungen ist mit dem man befreundet ist aber mit dem man nicht zusammen ist? Oder ist das normal wenn man mit jemandem flirtet?

3 Antworten

Männer und das Thema Flirten... Grenzen, wenn ihr vergeben seid?

Hallo :)

Ich hab' mal eine Frage an euch Männer: Wenn ihr in einer Beziehung seid, flirtet ihr dann auch mit anderen Frauen? Wenn ja, wo liegen eure Grenzen? Und findet ihr es überhaupt ok, wenn ihr flirtet, obwohl ihr vergeben seid? Wie steht ihr dazu? Klar, ein bisschen Flirten ist ok, aber ab wann ist es nicht mehr ok dem Partner gegenüber?

Danke.

5 Antworten

Wie erkennt man das jemand mit dir flirtet oder wie flirtet man generell?

Hi :) Ich bin W/15 und hatte noch nie eine beziehung. Ich bin in jmd verliebt (Mädchen) und versuche mit ihr zu flirten doch weiß nicht ganz wie es geht...

Könnt ihr mir vlt erklären wie man so ruchtig mut jmd flirtet oder wie man erkennt das jmd mit dir flirtet?

Wäre echt nett und sürde mir sehr weiter helfen :) danke schonmal :)

1 Antwort

Ist es normal, dass man mehrere männer im Visier hat?

Wenn man single ist und eine Beziehung will? Irgendwie finde ich immer mehrere männer gleichzeitig gut...

5 Antworten

Warum flirten vergebene Männer?

Wieso flirten männer die eine Freundin eigentlich haben. Angenommen man kennt sich nicht und Trift sich zum erstenmal und flirtet heftig miteinander obwohl der Mann eine Freundin hat, könnte es sein das er trotz ein Jahre bezuhung sich in jemand anderes verliebt? Was meint ihr was der Grund ist?

4 Antworten

Indirektes flirten?

Wie flirtet man mit jemanden so, dass es nicht aufdringlich rüber kommt und dennoch die Aufmerksamkeit der gewissen Person gewinnt?

Ich war lange lange in einer Beziehung und habe sozusagen das flirten verlernt.

Welche tipps könnt ihr mir geben?

3 Antworten

Ist es okay, wenn man mit allen Leuten flirtet?

Mit wem sollte man nicht flirten (z.B. jemand vom gleichen Geschlecht oder jemand, der eine Beziehung hat)? Wie stark kann man mit den Leuten flirten?

5 Antworten

Lust auf flirten mit anderen trotz einer glücklichen Beziehung, ist das normal?

7 Antworten

Warum flirten die deutsche Männer nicht?

Warum sehen alle deutsche Männer seriös aus? Ich meine, seit ich nach Deutschland gefahren bin, hab ich nie nen Mann gehört, der ne schöne Frau flirtet!
Die Dates und liebe sehen so seriös und regulär aus! Ich fühle mich das Beziehungen sind alle schritt zu schritt geplant! Stimmt das?!

9 Antworten

Wie würdet ihr mit meiner Entdeckung umgehen?

Hallo liebe Community,

ich war über längeren Zeitraum außer Gefecht gesetzt. Dadurch blieb mir viel Zeit für mich selbst, da meine Freunde arbeiten mussten. In dieser Zeit habe ich über viele Dinge nachgedacht. Kurz gesagt ich habe mir selber eingestanden, dass auch Männer auf eine gewisse Art und Weise erotisch finde.

Momentan bin ich in einer glücklichen Beziehung. Jedoch gibt es momentan Umstände, die eine Umstellung hervorgerufen. Die Distanz, örtlich gesehen, hat sich vergrößert und dadurch sehen wir uns weniger. Das ist schon eine große Umstellung. Deshalb und weil ich weiß, dass es sie enorm verunsichern würde, habe ich es ihr noch nicht gesagt (und habe es fürs erste auch nicht vor).

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht und weiß auch nicht ob es mir im real Fall gefallen würde. Ich weiß nur, dass der Gedanke daran mich erregt. Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung wie ich mich weiter verhalten soll. Meine beste Freundin hinterfragt immer die Beziehung zu meiner jetzigen Freundin und will mehr oder weniger sagen, dass ich sie verlassen soll (ich denke sie kann sie nicht wirklich leiden).

Die Sache ist die folgende: Ich liebe meine Freundin und will meine Beziehung nicht gefährden. Ich weiß nicht wie es wirklich um meine Sexualität steht, solange ich es nicht in der Realität ausprobiert habe. Zu was ratet ihr mir? Wie wäre euer Handeln?

5 Antworten

An alle, die schon beziehungserfahren sind: Habt ihr euch beim Flirt (irgendwann) den geschlechtl. Verk. vorgestellt, bevor dieser passierte?

Diese Behauptung stellte gerade ein Professor auf (TV/Bayern Alpha, WIssenschaft für Schlaflose): Beim Flirten gehe es nicht um die Gesprächsinhalte, sondern um sexuelle Signale und darum, sich beim Flirten einen geschl.... vorzustellen. Ich bin m, leider Single, leider über 50, leider noch völlig unerfahren, hatte noch nie eine Beziehung, aber mir auch nie beim Flirten so was vorgestellt, geflirtet aber durchaus schon. Bin ich unnormal?

3 Antworten

Ist ein Mann bereit Fremdzugehen wenn er flirtet?

Wenn ein Mann in einer Beziehung ist, aber mit anderen Frauen flirtet, würde er dann auch Fremdgehen? Oder flirten Männer auch nur, aber würden nicht Fremdgehn?

12 Antworten

Männer, ist es euch Okay, wenn eure Freundin mit anderen Männern flirtet?

Flirten mit Augenkontakt auch etc.

9 Antworten

Er lacht guckt mir tief im die Augen flirtet er?

Wann wie flirten männer

2 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Er flirtet und ist in einer Beziehung, findet ihr das auch nicht normal?

2 Antworten

Lernen Männer nicht von den Erfahrungen beim Flirten?

7 Antworten

Charmanter Umgang mit den Kolleginnen? Flirten auf Arbeit? Oder wie kann ich das Arbeitsklima verbessern?

2 Antworten

Er möchte keine Beziehung aber...

8 Antworten

Ist es seltsam oder schlimm, wenn man mit Absicht Sex oder Beziehung flirtet?

3 Antworten

Was bedeutet so ein Verhalten bei Männer? Sucht er Abstand von mir?

7 Antworten

Sagen wir mal, dass ein Mann dich in einer Bar oder einem kleinen Cafe anspricht. Flirtet er nun mit Dir oder nicht? Wie kannst Du da genau sichergehen? Ab jetzt kannst Du es (kleiner Test):

Flirten ist fast das wichtigste in einer entstehenden Beziehung. Egal wo Du ihn kennenlernst, ob online, durch einen Freund oder eine Freundin, am Arbeitsplatz, der Uni oder der Schule, die Muster werden immer gleich sein. Wie ihr beide miteinander flirtet entscheidet wie eure Beziehung startet..

Er meldet sich plötzlich nicht mehr? Er kann sich keine feste Beziehung vorstellen? Ihr seid Friends mit Benefits aber du willst mehr? Du steckst in der Friendzone fest? Du bist eine Affäre? Er behandelt dich nicht gut? Es ist nicht mehr wie früher?
⇨ ⇦

Was ist eigentlich flirten?

Wenn Du an flirten denkst, kommt doch bestimmt als erstes das Bild von einem Pärchen, welches romantisch in einem liebevollen Restaurant sitzt. Er hält ihre Hand fest und sieht ihr fest in die Augen, widmet ihr dabei seine komplette Aufmerksamkeit. An seinen Gesichtsausdruck erkennt man einfach, dass er mit seiner Partnerin flirtet. Aber in der heutigen Zeit ist es immer schwieriger zu erkennen ob eine Person mit Dir flirtet.

Es könnte ja sein, dass Dein Gegenüber lediglich ein normales Gespräch mit Dir führt um eine neue Bekanntschaft oder einfach einen Freund zu gewinnen. Deshalb ist es immer von Vorteil wenn Du weißt, ob jemand es direkt ernst meint und wirkliches Interesse an deiner Person hat oder einfach nur ein normales Gespräch wünscht. So verringerst du die Chance auf ein langweiliges Date mit einer langweiligen Person.

Es gibt verschiedene Arten des Flirtens: zum einen die klassische Romantische Art: sie zeichnet sich aus durch eine schmeichelnde Wortwahl und zärtliche Blicke. Die zweite Art ist die verführerische Art des sexuellen Flirtens. Diese Art greift direkt auf den inneren Trieb mancher Menschen zurück und ist oft der Beginn einer wundervollen Nacht mit unglaublichem Knistern und befriedigendem Spaß.

Meister der Verführung, sowohl Männer als auch Frauen, nutzen geschickt beide Arten des Flirtens um ihr Gegenüber zu verführen.

Wie erkenne ich, ob Er mit mir flirtet?

Es ist meistens einfacher zu erkennen ob eine Frau flirtet oder nicht. Sie sind meistens absolut natürlich im Umgang mit einem Partner und können schnell auch jeden Versuch eines unpassenden Flirtpartners händeln. Wenn es aber um Männer geht, ist es hart zu bestimmen ob sie nur ein normales Gespräch führen wollen, also zum Beispiel Smalltalk oder auf der freundschaftlichen Ebene, oder einen lockeren Flirt führen wollen.

Es ist deshalb schwieriger zu erkennen, da sie nicht so effektiv flirten wie Frauen. Frauen können schnell ihre Körpersprache und Stimmlage ändern um den Partner offensiv anzuflirten. Dabei nutzen sie aber auch ihren Gesichtsausdruck effektiv. Männer dagegen bleiben so wie sie sind: Einfache Körperhaltung und Gestik sowie Mimik.

Wir haben für Dich einige Signale des männlichen Flirtens notiert. Damit erkennst du sicher, ob er bloß ein bisschen Quatschen will, oder ob er feste Absichten hat!

#1 Er lehnt sich zu Dir während des Gesprächs

Ein Mann, der wirkliche Absichten hat, liebt es, in Deiner Nähe zu sein. Dabei musst Du die Zeichen sehen wenn er lacht und sich leicht zu Dir lehnt oder er immer lacht wenn Du etwas sagst. Das funktioniert sowohl in einem Gespräch, wo mehr als nur ihr beide beteiligt seit, als auch bei einem Date, bei dem Ihr alleine seid.

#2 Er hält Augenkontakt!

Absolut wichtiges Zeichen. Wenn ein Mann Dich interessant findet, wird er Dir so oft in die Augen gucken wollen, wie möglich.

#3 Er wird Dich zufällig berühren

Männer machen das so häufig! Manchmal ist es für uns Frauen unverständlich aber Männer lieben es, wenn sie ihre Partnerin anfassen können. Darunter gehören auch zufällige Berührungen an, zum Beispiel, deiner Hand. Natürlich wird ein echter Mann dich niemals begrapschen, aber das sollte Dir klar sein. Hier ist aber alles erlaubt, solange es Dir gefällt!

#4 Er stellt immer fragen zu Deiner Person

Ein absolut klares Zeichen! Er will mehr wissen von Dir und Deinem Leben. Oft möchte ein Mann auch deinen Beziehungsstand wissen. Es ist ja schließlich sehr unerwünscht eine vergebene Frau zu Daten! Aber wenn er fragt: Beantworte es ihm. Er wird es sicher lieben, so viel über Dich zu wissen wie nur möglich.

#5 Er wird Dir Dinge erzählen die dich beeindrucken sollen

Ja so sind Männer eben! Er wird Dir erzählen wollen was er im Leben bereits erreicht hat oder noch vor sich hat. Immer eine gute Gelegenheit zu sehen, ob er es ernst meint oder nicht. Männer, die nur in die Kiste wollen, übertreiben in diesem Teil des Gesprächs meistens unangenehm viel.

#6 Er fragt dich, ob Du bereits vergeben bist

Keine weitere Erklärung notwendig, oder? 😉

#7 Er versucht immer, Dich zum lachen zu bringen

Der Klassiker des Flirtens! Die meisten Männer wissen, dass es immer gut ist eine Frau zum lachen zu bringen. Und sie wissen eins: es bringt sie näher zu einem möglichen Date!

#8 Er gibt Dir häufig Komplimente

Du siehst ja auch fabelhaft aus! Wir hoffen, dass Du nicht bei jedem seiner Komplimente rot wirst!

#9 Er sagt immer wieder deinen Namen

Eine häufige Technik, die sich Verkäufer abgeschaut haben um Vertrauen aufzubauen ist es, den Namen des gegenüber zu nennen. Immer und immer wieder. Du kannst davon ausgehen, dass er es ernst meint, wenn er oft deinen Namen nennt! Das klingt etwas komisch, aber wenn Du beim nächsten Flirt deinen Namen hörst, wirst du wissen was ich meine!

#10 Er rückt Dir immer ein Stückchen näher

Ähnlich wie einfach gedacht wie Punkt #1. Natürlich möchte er Dir nahe sein. Und das ist auch gut so! Er möchte Dich in seine persönliche Zone lassen und möchte schauen, ob du es akzeptierst, dass er Dir nahe kommt!

#11 Er versucht mit allen Mitteln das Gespräch am laufen zu halten

Klar, er will ja auch alles über Dich wissen! Leider finden viele Damen diese Art im Gespräch nervig und unpassend. Aber daran erkennt man sofort, ob ein Flirt gewünscht ist oder nicht. Das ist ein Punkt, den vielleicht viele Männer kennen und akzeptieren sollten.

#12 Imponieren! Verstehe das nicht falsch als Angeben

Nein, mit Imponieren meinen wir das einfache herausdrücken der Brust und das anheben der Schultern und des Kinns. Eine Verhaltensweise aus der Urzeit. Ähnliches gibt es auch bei Tierarten und soll Dir sagen: „Hier bin ich! Komm zu mir!“

Wir müssen Dir aber noch sagen: Männer wissen meistens nicht, was genau sie bei einem Flirt machen. Sie machen die meisten Punkte von dieser Liste einfach aus dem Bauch heraus. Manchmal wirken sie dabei ein bisschen dümmlich und süß. Aber ich glaube, dass genau das die Art ist, die Ehrlichkeit und wahres Interesse zeigt.

Wenn Du nach dieser Liste die genauen Zeichen noch nicht sehen kannst, dann geben wir Dir noch einen kleinen Tipp: Frag Dein gegenüber doch einfach! Frag nach, ob er mit Dir flirten möchte oder nicht. Wir haben mal vor langer Zeit eine mail von einer Leserin bekommen, die genau so ihren heutigen Ehemann kennengelernt hat. Vom einfachen Flirt zur romantischen Liebe. Manchmal ist das Leben eine wirkliche Überraschung.

Er meldet sich plötzlich nicht mehr? Er kann sich keine feste Beziehung vorstellen? Ihr seid Friends mit Benefits aber du willst mehr? Du steckst in der Friendzone fest? Du bist eine Affäre? Er behandelt dich nicht gut? Es ist nicht mehr wie früher?
⇨ ⇦

Kommentare

Kommentare

Zuletzt aktualisiert: 11. Mai 2017

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message