Künstliche befruchtung kosten single

fragen zum kennenlernen lustig

Lustige Fragen um jemanden besser kennenzulernen....

...komplette Frage anzeigen

3

3 Antworten

Ich von ein paar Tagen 15 Fragen zusammengestellt und auf meine Seite gepostet, kannst gerne mal vorbeischauen.

Hier ein Beispiel:

Falls du irgendetwas Abgefahrenes erleben oder eine Straftat verüben könntest ohnen erwischt zu werden und ohne dass irgendeiner von erfährt – was wäre das?

um ne frau anzubaggern. geh zu ihr hin fasse sie an. sie wird höchstwahrscheinlich antworten, hey was soll das! daraufhin sagst du: ich wollt nur mal gucken ob du dich genauso gut anfühlst wie du aussiehst. das klappt, im grunde genommen klappt jeder mist, es kommt drauf an wie man reicher mann sucht frau wien es rüberbringt xD

was hast du für ne schuhgröße?

Auch interessant

Wie kann ich jemanden dazu bringen mich kennenzulernen?

Hey, ich habe ein wunderschönes Mädchen auf insta gesehen, das ich auch angeschrieben habe, so nach ein paar fragen hat sie geschrieben, dass sie niemanden kennenlernen will dann meinte ich überlegs dir. Sie meinte gerade ich bleibe dabei, was soll ich jetzt antworten damit sie mich kennenlernen soll.

ich habe kein plan....vielen dank im voraus

5 Antworten

Wo hat man die besten Chancen jemanden kennenzulernen (Disco,...)

11 Antworten

Wie kann es so schwer sein, jemanden zum Kitzeln zu überreden?

Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, gekitzelt zu werden. Zu diesem Zweck war ich lange Zeit auf einer Kitzelseite um jemanden kennenzulernen, aber es hat nichts gebracht. Freunde kann ich auch nicht fragen, weil es mir peinlich ist. Wisst ihr, was ich machen kann? Ich kann es auch selber nicht beschreiben, weil es einfach ein Gefühl ist. Irgendwann kam mir mal die Idee, wie es wohl wäre, gekitzelt zu werden. Fußkitzeln würde mir am Anfang schon reichen. Mir geht es einfach darum, das Gefühl kennenzulernen. Vorzugsweise von einer Frau, weil ich noch nie eine Freundin hatte und es erstmal als guten Ausgleich sehe. Meint ihr, ich versuche eventuell zwanghaft jemanden kennenzulernen, der mich kitzeln kann? Was sollte ich am Besten machen?

2 Antworten

Ist die Disco ein guter Ort um jemanden kennenzulernen?

Immer wieder hört und liest man das die Disco der schlechteste Ort um einen Partner anzusprechen und kennenzulernen. Stimmt das wirklich? Ich kann es schlecht beurteilen, da ich schon Jahre nicht mehr in der Disco/Club wahr.

Oder ist die Disco besser als sein Ruf?

9 Antworten

Was kann man fragen um jemanden besser kennenzulernen?

4 Antworten

Fragen um einen Menschen besser kennenzulernen?

Kenne jemanden schon über ein Jahr lang aber würde diese Person noch besser kennenlernen wollen, habt ihr Interessante Fragen?

3 Antworten

Was sollte ich mit ihr Unternehmen um sie besser kennenzulernen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und bin in ein deutsches Mädchen (16J) verliebt. Ich habe sie in der Schule (Pausenhof) kennengelernt (vor 1 woche). Sollte ich sie auf einen Kaffee/Kakao einladen? oder sollte ich mit ihr was anderes Unternehmen? damit wir uns besser kennenlernen. Danke im vorraus. :)

4 Antworten

Wo kann man sich mit jungs treffen? Oder was kann man zusammen machen um sich besser kennenzulernen

Ich bin schon lange mit jemanden befreundet, wir wollen uns treffen wissen aber nicht wo oder was wir machen sollen, das wichtigste ist das wir uns dabei besser kennen lernen können..

6 Antworten

Joggen gehen = Ein Date?

Hallo:) Ist Joggen gehen ein** Date** oder einfach nur um sich besser kennenzulernen? Danke:) Umfrage!

Date 100%
Kennenlernen 0%

4 Antworten

Was könnte man eine Person für Fragen stellen die man grad kennengelernt hat um sie besser kennenzulernen(Mädchen)♥💋?

2 Antworten

Was für physische, lustige Spiele kennt ihr?

Anlässlich des social media booms und der Besetzung von Chatrooms in unserer Zeit, will ich einen Raum schaffen, für fremde Menschen, sich kennenzulernen.

Zielgruppe: 16-30 Jährige

So Spiele wie: Tauziehen, Trouser Snake...?

1 Antwort

Aktivitäten, um sich besser kennenzulernen (draußen)?

Bin 18 und treff mich bald mit wem zum 1. mal. Was kann man alles draußen machen, um sich besser kennenzulernen? Danke im Vorraus :)

1 Antwort

Frauen kennenlernen und treffen, reicher mann sucht frau wien auf welchen Seiten?

Hey und zwar habe ich Lust Frauen kennenzulernen und bin halt ein schüchterner Typ. Und im Internet habe ich die ein oder andere Seite mal angeguckt, aber viele sind mit Geld und ich möchte nicht bezahlen um jemanden kennenzulernen. Gibt es eventuell Seiten wo man Frauen kennenlernen kann?

5 Antworten

Was bringt es jemanden kennenzulernen?

Welche Vorteile habe ich wenn ich jemanden kennenlerne?

4 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Wie kann ich jemanden zwingen, mich kennenzulernen?

6 Antworten

Vereine für Jugendliche um neue Leute kennenzulernen?

6 Antworten

Ist das komisch(an Jungs)?

7 Antworten

Mädchen kennengelernt das nur fragen beantwortet und keine fragen stellt?

2 Antworten

Gibt es eine Flirt Seite im Internet auf der man nicht ein Bild von sich hochladen muss um jemanden kennenzulernen?

6 Antworten

Interessante Fragen, um meine Freundin besser kennenzulernen?

4 Antworten
8 lustige Fragen beim ersten Date: Für eine lockere Stimmung

Das erste Date ist immer besonders aufregend. Man kennt sich noch nicht gut und ist gespannt darauf, wie gut man sich mit ihr versteht. Doch manche Männer haben Angst, dass das erste Treffen in unangenehmem Schweigen endet.

Diese Angst muss wirklich nicht sein. Bei den meisten Dates finden sich die passenden Fragen von ganz alleine. Das ist auch sehr wichtig, denn werdet ihr schnell feststellen, wie gut ihr zusammen passt. Natürlich ist es gewiss auch dein Ziel, für lockere Stimmung zu sorgen und.

Doch auch das sollte kein unüberwindbares Hindernis für dich darstellen. Wir haben 8 lustige Fragen beim ersten Date für dich zusammen gestellt, mit welchen du sie von einer ganz anderen reicher mann sucht frau wien Seite kennenlernst und dabei für eine ausgelassene Stimmung sorgst. Falls dir diese 8 Fragen nicht ausreichen, dann klick doch auch noch in unsere rein.

Frage Nr. 1: Was war das Peinlichste, das dir jemals passiert ist?

Du erfährst eine nette Story aus ihrer Kindheit oder Jugend. Du wirst bestimmt überrascht sein, dass sie auch eine sehr wilde Seite an sich hat, oder von einer Peinlichkeit in die Nächste tritt. Auf jeden Fall werdet ihr einiges zu lachen haben. Natürlich bist anschließend du an der Reihe, eine peinliche Geschichte von dir zu präsentieren.

Frage Nr 2: Kannst du dich noch an deinen ersten Kuss erinnern?

Mit dieser Frage schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Erstens sorgst du für romantische Stimmung, da sie sich an ein sehr romantisches Ereignis zurückerinnert. Und zweitens flirttipps für frauen arbeitsplatz sorgst du garantiert für einen Lacher, da der erste Kuss bei vielen schon im Kindergarten stattgefunden hat, oder in der Jugend mit leider viel zu viel Spucke und Zunge. Gut, dass ihr euch beide mittlerweile stark verbessert habt.

8 lustige Fragen beim ersten Date Frauen zum Lachen bringen

Bringe sie beim ersten Date zum Lachen.

 

Frage Nr. 3: Verrätst du mir deinen Spitznamen?

Ihr Spitzname wird dir viel darüber verraten, was für eine Person du vor dir hast. Dies liegt daran, dass einem Spitznamen immer von Freunden verpasst werden. Die engen Freunde können nun mal einfach am besten einschätzen, wie man selber eigentlich drauf ist.

Frage Nr. 4: Warst du während deiner Schulzeit mal in einen Lehrer verknallt?

Beinahe jedes Mädchen hat während ihrer Schulzeit für einen ganz bestimmten Lehrer oder jungen Referendar geschwärmt. Lass dir ihre lustige Geschichte erzählen, wie sie mithilfe ihrer Hausaufgaben in Mathematik oder ihrer Klassenarbeit in Deutsch versucht hat, ihn zu beeindrucken.

Frage Nr. 5: Wer hat dir das Fahrradfahren beigebracht?

Du kannst uns wirklich glauben, Geschichten aus der Kindheit sind einfach immer die besten und lustigsten. Wirklich jeder kann sich noch daran erinnern, wie er von seinen Eltern Schwimmen oder Fahrradfahren gelernt hat. Erfahre durch deine Frage mehr darüber, wo sie sich ihre erste Schramme am Knie geholt hat und ob sie direkt ohne Stützräder wagemutig losgefahren ist.

Frage Nr. 6: Wärst du lieber extrem reich und dafür nur wenig hübsch, oder total gutaussehend aber bettelarm?

Eine sehr philosophische Frage. Lerne ihre Weltansichten kennen und ihre Prioritäten, welche sie sich für ihr Leben setzt.

8 lustige Fragen beim ersten Date bringe sie zum lachen

Eine lustige Stimmung ist eine perfekte Voraussetzung für ein schönes Date.

 

Frage Nr. 7: Was war dein bestes Kostüm zu Karneval?

Ebenfalls eine ideale Frage für das erste Date. So erfährst du über sie, ob sie ihre Karnevalskostüme lieber selber schneidert oder ob sie sich einfach lieber etwas Hübsches im Internet bestellt. Außerdem habt ihr ein ideales Gesprächsthema gefunden. Zum Thema Karneval lassen sich schließlich immer urkomische Geschichten erzählen, nicht wahr?

Frage Nr. 8: Welche Superkräfte wünschst du dir insgeheim?

Jeder Mensch hat geheime Sehnsüchte, etwas ganz Bestimmtes zu können. Was wünscht sie sich? Würde sie sich gerne von einem Ort an einen anderen Ort beamen können? Oder zieht sie es doch lieber vor, die Gedanken andere Menschen zu lesen? Finde es heraus!

Diese Fragen sorgen bei eurem ersten Date nicht nur für eine ausgelassene Stimmung, sondern sie führen automatisch zu tollen Gesprächsthemen, da sie alle offen formuliert sind. Mit einem einfach „ja“ oder „nein“ können diese Fragen nicht beantwortet werden, wodurch du mehr über ihr Leben erfährst. Natürlich solltest du sie nicht die gesamte Zeit mit Fragen bombardieren, sondern auch zwischendurch etwas über dich erzählen. Schließlich möchte deine Traumfrau genauso viel über dich erfahren, wie du über sie.


Was willst du als nächstes tun?

[Gesamt:166    Durchschnitt: 2.5/5]
Caro

Eine Parship-Umfrage zeigt: Mehr als zwei Drittel der Singles flirten im Alltag so gut wie gar nicht. Knapp die Hälfte wartet lieber darauf, angesprochen zu werden, statt selbst die Initiative zu ergreifen. Und auch, wenn sie schon ein Date haben, sind viele Menschen unsicher und wortkarg. Was soll man denn da so sagen oder fragen?

"Na, wie war dein Wochenende?" - "Was arbeitest du so?" - "Wohin reist du gern?" Wer diese Fragen stellt oder selber zu hören bekommt, führt immer die gleichen Gespräche. Oder noch schlimmer: Der andere geht auf die Standardfragen gar nicht ein und erzählt zwei Stunden lang über seinen Job oder die fünf Hochleistungssportarten, die er angeblich betreibt.

Weitere Gesprächsthemen, die einfach nur langweilen: das Wetter, das Essen, die Tischdeko. Interessiert keinen so richtig und heizt den Flirt auch irgendwie so gar nicht an. Im Gegenteil: Spricht man über ein belangloses Thema, wirken beide eher verkrampft. Eine peinliche Gesprächspause jagt die nächste und der Abend kann ja sooooo lang werden!

Das Problem ist, dass man sich meist nicht traut, mit seinen Fragen etwas mehr ins Detail zu gehen. Laut einer Parship Studie Das ist doch zu intim, denkt man vielleicht. Allerdings geht es beim ja vor allem um eines: Man möchte den potentiellen Partner kennenlernen - und sich am Ende vielleicht sogar verlieben und eine Beziehung führen. Die Devise lautet also: Trau dich und locke dein Gegenüber ein wenig aus der Reserve! Mit welchen Fragen? Hier kommen 20 Vorschläge, über die er erst einmal nachdenken muss. Aber sei darauf vorbereitet, dass er dich auch zurückfragt. Auf geht's!

1. Was war das Beste, das dir heute passiert ist?

Darauf kann es im Grunde nur eine schöne Antwort geben!

2. Was ist dein Lieblingsgeruch?

Zugegeben, klingt etwas creepy. Verrät aber einiges über das Gegenüber!

3. Bist du noch aufgeregt vor Dates?

Antwortet dein Date mit "ja", macht es den Mann unheimlich sympathisch!

4. Erzählst du deiner Familie, dass du ein Date hast?

Zeigt dir gleich, wie eng er mit seiner Familie ist! Vielleich erfährst du auch etwas über deine potentielle Schwiegermutter (wenn du das möchtest...).

5. Auf welche deiner Eigenschaften bist du besonders stolz?

Ein Mann zum Verlieben wird da natürlich nicht losprahlen. Man darf gespannt sein...

6. Hast du lange darüber nachgedacht, was du heute trägst?

Ist er eitel oder nicht? Oder gibt er sich nur uneitel, verbringt aber in Wirklichkeit Stunden im Bad? Du kannst es sicher heraushören!

7. Was ist das letzte Bild, das du mit deinem Handy gemacht hast?

Super interessant! So kannst du vielleicht auch einen Blick auf seine anderen Fotos erhaschen. Schöne Frage ist auch: Könntest du eine Woche OHNE dein Handy leben?

8. Welchen Emoji magst du am liebsten?

Lässt tief in seine Seele blicken! Was, echt? Naja, zumindest ein bisschen!

9. Über welche Frage würdest du dich freuen?

Natürlich stellst du ihm diese dann sofort - mit einem charmanten Lächeln!

10. Was war das letzte Problem, das dir nicht aus dem Kopf gegangen ist?

Zu intim? Nö. Einfach fragen! Er wird sicher etwas auf die Frage antworten.

11. Was wolltest du werden, als du 10 Jahre alt warst?

Und dann könntest du hinterheschieben: Findest du, dein jetziger Job ist besser? Oder: Würdest du noch einmal umschulen?

12. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wie würdest du gern wohnen?

Diese Frage offenbart natürlich, dass man mit einem Auge Richtung Beziehung schielt. Aber, was ist schon dabei? Man hofft ja meistens, dass aus einem Flirt was Ernstes wird.

13. Wofür gibst du gern Geld aus?

"Für eine Frau!" Wer diese Antwort hört, kann danach erstmal die Schleimspur wegwischen, die der Mann hinterlässt. Wollen wir da gar nicht hören!

14. Hast du ein Lieblingswort?

Du fragst dich vielleicht: Muss ich das über meinen Flirt wirklich wissen? Nein, aber diese Frage ist ein toller Türöffner für humorvolle Gesprächsthemen!

15. Was war das schönste Kompliment, das dir jemand gemacht hat?

Merke dir das unbedingt! Kannst du sicher irgendwann noch mal rauskramen und ihn damit zum Strahlen bringen.

16. Welches Alltagsproblem würdest du gern lösen?

Die volle U-Bahn oder doch lieber das zu kleine Eisfach zu Hause? Darauf kann er wirklich alles antworten - und auf neue Gesprächsthemen lenken.

17. Was war das Hilfreichste, was du in letzter Zeit gelernt hast?

Praktisch, denn vielleicht bringt dich das ja auch in deinem eigenen Leben weiter!

18. Erzählst du lieber oder hörst du gern zu?

Der Mann unserer Träume ist natürlich ein toller Zuhörer. Er sollte aber auch kein verschlossener Mensch sein.

19. Welche Zeit am Wochenende magst du am liebsten?

Freitagabend oder lieber Sonntagnachmittag? Die Chance ist groß, dass du bei diesem Thema ein "Witzig, ich auch" entgegnen kannst.

20. Welche Frage nervt dich am meisten und warum?

Super, wenn dich diese auch auf die Palme bringt. Denn: sich gemeinsam über etwas aufzuregen, verbindet!

Übrigens: Die Uhrzeit ist entscheidend!

Die meisten Menschen verabreden sich abends, klar. Aber warum eigentlich? Gute Frage! Am Wochenende haben wir doch den ganzen Tag Zeit. Die Verhaltensforscherin Francesca Gino, Professorin an der Harvard Business School in Boston, behauptet in ihrer Studie: Die beste Tageszeit für ein Date, ist der Morgen! Denn da sind wir noch frisch und ausgeruht und sind auch freundlicher im Umgang mit anderen Menschen. Interessant! Wenn wir das nächste mal jemanden kennenlernen möchten, gehen wir doch einfach brunchen, oder?

Anzeige: Mehr zum Thema Dating findest du übrigens auch bei

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message