Dating cafe wirklich kostenlos

ich will ihn kennenlernen aber wie

Hey!

Ich brauche mal eure Hilfe. Mir hat vor kurzem so ein Typ seine Nummer gegeben, ich habe ihn nur sehr kurz gesehen. Ich hab ihm dann geschrieben und so aber er suche mann zum flirten ist echt nicht mein Typ. Jetzt fragt er ob wir uns vielleicht mal treffen können.. Ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll dass ich ihn nicht kennenlernen will.. Ich will ja auch nicht gemein sein und ihm einfach schreiben dass ich kein Bock habe x) Außerdem wird er mich weiterhin in der Schule sehen und ich will auch nicht dass er mich anspricht oder so.. Was tun? (Dazu kommt dass ich seeeeeeehr schüchtern bin und mich deshalb auch überhaupt nicht traue mich einfach so mit ihm zu treffen )

Danke schonmal für eure Hilfe LG, Ema

...komplette Frage anzeigen

1

2 Antworten

Am besten ignoriere ihn und wenn single manning in bookies er dich direkt auf ein Treffen anspricht sag ihm einfach dass du einen mann ansprechen flirten schon mit einer Freundin was vor hast. Irgendwann verliert er die Geduld und sucht sich ein niveauloseres Mädchen.

Sag doch das du einen Freund hast, und der es nicht mag wenn du dich mit anderen Jungen triffst.

 15.02.2014, 20:22

Hallo Ema,

ich persönlich würde ihn nicht anlügen. Wenn du keinen Freund hast, dann erfinde auch keinen. Vor allem wenn die Gefahr besteht, ihn noch ein Mal in der Schule zu treffen, würde ich von so einer deartigen Lüge absehen. Außerdem hat er dir nichts Böses getan und ist nur daran interessiert, dich zu treffen. Dass er nicht dein Typ ist, ist ja nicht seine Schuld. Es wäre fair, ihm persönlich zu sagen, dass du kein Interesse an ihm hast, allerdings, wenn du tatsächlich so schüchtern bist, wie du sagst, würde ich ihm schreiben. Vielleicht auch um eine gewissen Distanz zu schaffen, um genau das sagen/schreiben zu können, was du möchtest. Erkläre ihm, dass du vielleicht auch zu Beginn geschmeichtelt warst, dass er dich toll findet, aber dass diese Gefühle nicht (mehr) auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich würde versuchen das etwas lockerer zu formulieren und ihm auch vorschlagen, ob ihr in Zukunft, wenn ihr euch z.B. in der Schule trefft, trotzdem nett begrüßt etc. Ob er dann mit dir befreundet sein will (wahrscheinlich zu Beginn erst mal nicht), ist dann ihm überlassen.

Viel Erfolg,

fringese

Auch interessant

Was ist seine Absicht bzw was sollte diese Frage?

Ich habe vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt über unsere Motorradgruppe und habe auch mitbekommen das er interessiert ist an mir. Er hat über andere meine Handy Nummer bekommen, weil er sich nicht getraut hat mich zu fragen. Wir haben uns auch schon 4x getroffen (mit Freunde) und schreiben jeden Tag. Wenn wir uns sehen, ist er sehr schüchtern und nervös.

Gestern fragte er mich bei whats app einfach was ich Freitag mache, davor hatten wir gar nicht viel geschrieben den Tag. Ich sagte "ich hab um 13 Uhr Feierabend und dann mal schauen.. Du?"

Er sagte "ich um 13:30 Uhr, vielleicht geht ja was entspanntes, mal schauen. Habe vor mal wieder zu schlafen weil die letzten Tage so anstrgend waren und ich keine Lust habe krank zu werden"

Ich bin davon ausgegangen, das er mich nach einem Treffen alleine fragt. Oder wieso fragt er sonst explizit nach Freitag? Ich hatte ihn letzte Woche gefragt nach einem treffen und wir hatten auch vor uns Montag zu treffen, aber ich musste leider absagen :(

Kommt die Frage noch oder was sollte das? Wir beide sind 22

4 Antworten

Traue mich nicht mit ihm zu treffen (tinder)?

Hey 

ich schreibe mit einem Typen über tinder. Wir haben dann abgemacht dass wir uns in den Osterferien treffen. Nur das Problem ist dass ich mich nicht traue. Ich hatte bisher auch noch kein Freund und bin Jungs gegenüber sehr schüchtern. Meine größte Angst bei einem Treffen ist dass er meine Figur nicht mag weil ich echt fett bin (1,57//60kg). Sollte ich in den 5 Wochen bis zum treffen weniger essen damit ich so ca 4-5kg abnehme?

6 Antworten

Was soll mir dieser Kommentar eines Jungen sagen?

Ich und mein Schwarm wollten uns treffen, eigentlich schon am Wochenende, aber dass wurde dann verschoben auf morgen. Also hab ich gestern mal nachgefragt, ob es jetzt mit morgen sicher ist und wenn ja, was wir machen wollen. Seine Antworten darauf waren: "Des is no ned ganz sicher" (um 08:15 Uhr, und weil ich nichts geschrieben habe, hat er vor 18 Minuten, folgendes geschrieben:) "Also morgen gehts jetzt nicht"

Was soll mir das sagen? Und wenn er keinen Bock hat auf mich, warum sagt er es nicht gleich? Bis jetzt ist dass schon einmal vorgekommen, haben uns aber danach doch noch mal getroffen. Bis jetzt waren es 3 Treffen. Und er macht nichts! Wenn er doch keinen Bock auf mich hätte, warum trifft er sich dann mit mir und kam von sich aus auf mich zu und hat mich umarmt, obwohl er mega schüchtern ist?

6 Antworten

Ich bin in einen Jungen in meiner Schule verliebt aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen.

Was Jungs angeht bin ich ziemlich schüchtern Mein Schwarm ist eine klasse ober mir. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. was ist wenn er mich anspricht? wie soll ich reagieren??

5 Antworten

Angst vor Date - will es aber?

Nun, es war schon immer so bei mir. Typen kennenlernen - kein Problem. Alleine etwas unternehmen - Problem. Sobald mich jemand nach einem Treffen fragt, suche ich immer eine Ausrede, wobei ich schon mal gerne wissen möchte was auf mich zukommen würde. Was kann ich den gegen diese "Angst" machen? Oder was hat das zu bedeuten? Denn eigentlich ist es ja total paradox, ich möchte es, habe aber angst und suche eine Ausrede um das Treffen zu verschieben.... HILFE

3 Antworten

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn ein Junge der nicht schüchtern ist trotzdem nicht nach einem Treffen fragt?

4 Antworten

Jungs; Wie reagiert ihr, wenn euch ein Mädchen mehrmals nach einem Treffen fragt?

Der Junge den ich liebe, ist etwas schüchtern und zurückhaltend und mag mich. Jedoch noch unklar ob Freundschaftlich oder mehr.

7 Antworten

Ich bin ziemlich Schüchtern zu anderen Leute die ich nicht kenne aber gerne kennenlernen möchte.Was soll ich tun?

Hi ich bin ziemlich Schüchtern zu anderen Leute die ich kennen lernen möchte.Aber ich traue mich nicht die anzusprechen.Aus angst sie zu nerven.Was soll ich tun?

7 Antworten

Ihn vergessen oder weitertreffen?

Ich habe seit kurzem einen netten Typen kennengelernt, er scheint auch Interesse zu haben, so denke ich. (Er schreibt immer über WhatsApp). Wir haben uns bisher einmal getroffen es war sehr schön wir haben viel miteinander geredet. Aber was mich zweifeln lässt ist, dass er nie von sich aus nach einem Treffen fragt. Ich eine, wenn ich jemanden wirklich mag und kennenlernen möchte dann arrangiere ich mich da doch oder nicht? Wenn ich ihn nach einem Treffen frage kommt nur etwas wie "viel Stress etc." Würdet ihr Da noch weitertreibe wollen Bzw denkt ihr da wäre Interesse? Lg!

1 Antwort

wie kann ich neue freunde finden wenn ich schüchtern bin?

hallo ich bin neu in einer stadt und habe leider keine freunde 

Ich bin eher ein schüchterner typ und traue mich manchmal nicht andere leute anzusprechen

Meine frage ist wo kann ich denn neue leute kennenlernen?

Und wie kann ich selbstbewusster werden?

7 Antworten

Schwarm ist total schüchtern! Wie soll ich IHN kennenlernen?

Heyho ihr

also ich finde einen jungen aus der 11. klasse gut (bin selbst 10.).... naja von mir sind 5 kumpels von mir gut befreundet... 2 wissen davon das ich den gut finde....

naja die sache ist nun, der typ ist totaaaaaaal schüchtern, ruhig und zurückhaltend und sagt echt so gut wie nichts.... wir haben schon 3 mal gechattet, er hatte mich immer angeschrieben;))

naja, ich würd ihn halt eben gern besser kennenlernen anstatt immer nur so smalltalk;))

habt ihr ideen wie ich den viell kennenlernen kann?? danke :-))

ich trau mich nämlich auch net nach einem treffen zu fragen, obwohl ich von meinen kumpels weiß das er mich auch gut findet...

1 Antwort

Traue mich nicht mit ihm zu treffen?

Hey

ich schreibe mit einem Typen über tinder. Wir haben dann abgemacht dass wir uns in den Osterferien treffen. Nur das Problem ist dass ich mich nicht traue. Ich hatte bisher auch noch kein Freund und bin Jungs gegenüber sehr schüchtern. Meine größte Angst bei einem Treffen ist dass er meine Figur nicht mag weil ich echt fett bin (1,57//60kg). Sollte ich in den 5 Wochen bis zum treffen weniger essen damit ich so ca 4-5kg abnehme?

5 Antworten

Frau näher kennenlernen. Bin etwas schüchtern.

Würde gerne eine junge Frau etwa Anfang 20 arbeitet als Kassiererin in meinem Laden im Ort näher kennenlernen, bin nicht der Typ der Frauen direkt anspricht, dachte, wenn ich ihr über eine Arbeitskollegin einen Brief und ein kleines Geschenk zu kommen lasse, möchte sie sich evtl. bedanken oder das Geschenk zurückgeben. Hoffe so das ich mit ihr in Kontakt komme.

Was haltet ihr davon

4 Antworten

Mein bester Freund fragt nie nach einem treffen und ist so schüchtern. Wie kann ich das ändern?

Mein BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen und nur ich muss immer fragen.. wie kann ich ihm das sagen, dass ich das voll doof finde.. und er ist bei den treffen allgemein immer so schüchtern und es entsteht öfter längeres schweigen, wie kann ich das ändern? Bin nicht so die ruhige, kann das garnicht ab... bitte um gute antworten :)!!

8 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

was muss man machen wenn man sehr schüchtern ist?

5 Antworten

Ich will sie Kennenlernen!Aber wie?

8 Antworten

Meinen Nachbarn kennenlernen?

1 Antwort

Jungs kennenlernen (auch freundschaftlich)

2 Antworten

Jemanden schüchternen kennenlernen?

2 Antworten

An alle mädchen wie würdet ihr reagieren wenn euch ein junge plötzlich anspricht und fragt:....

13 Antworten

MmonCaherBi>1985 hat die Diskussion gestartet

09.04.11  12:22


Hallo an alle,

erstmal vorweg: Ich bin Erzieherin und normal kann ich beruflich und privates sehr gut trennen. Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich mal in so eine Situation komme.... aber nun geht ER mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :-/

ER, nennen wir ihn N., hat seine Tochter bald zwei Jahr bei mir in der Gruppe. Anfangs ist N. mir nicht besonders aufgefallen, weil ich bis vor einem Jahr selber noch ein einer Beziehung war und er hatte ja selber eine Freundin (nicht verheiratet!), mit der er zusammen die Tochter hat.

N. ist Polizist. Optisch gefällt er mir sehr. Er ist schon attraktiv :-q – aber wiegesagt, er wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Seit ein paar Monaten ist N. zu mir sehr komisch. Mit meinen Kolleginnen redet er ganz normal und viel und mit mir immer nur knappe kurze Sätze ":/. Als er seine Tochter einmal morgens in die Einrichtung brachte, und ich schon in der Gruppe war, wurde er rot als er mich sah und verschwand auch wieder ganz schnell aus dem Raum. Meinen Kolleginnen fiel das auch auf und sie fanden es auch komisch, dass er sich mir gegenüber so verhält ":/

Soviel dazu.

Ich bin bei einem Flirtportal angemeldet, wo ich vor einem halben Jahr mit einem Mann schrieb, der auch Polizist ist. Er meinte, er wäre gerade auf der Arbeit und sein Kollege N. würde mich kennen, weil er seine Tochter bei mir in der Kita hätte.

Das war mir dann irgendwie voll unangenehm, da N. nun wusste, dass ich privat bei diesem Flirtportal angemeldet bin.

Vor drei Monaten schrieb mich wieder ein Mann an- wieder ein Polizist, aber diesmal ein anderer.

Wir schrieben ein paar Mails hin und her... und auf einmal meinte dieser Mann zu mir: "Ich will ehrlich zu dir sein: Der N. hat mich dir empfohlen. Er hat seine Tochter bei dir und meinte, du seist voll nett und hübsch und er meinte, ich soll dich mal anschreiben" :-o Mir ist echt alles aus dem Gesicht gefallen %:|

Das war mir so unangenehm und gleichzeitig so erstaunt, weil N. mich hübsch findet |-o!!! Und weil er mit seinen Kollegen über mich gesprochen hat (die haben scheinbar bei der Polizei auch nichts bessers zu tun.... 8-) )

Wenn er jetzt in die Gruppe kommt und seine Tochter bringt, verhalte ich mich nun natürlich auch sehr distanziert und mag wenig mit ihm reden- weil ich von etwas weiß und er auch, aber wir es beide nicht aussprechen |-o. Letztens hat er mir sehr intensiv in die Augen geguckt. Meine Kollegin war auch im Raum und meinte nur: "Der steht auf dich, so wie er dich anguckt"- aber zu dem Zeitpunkt ging ich ja noch davon aus, dass er mit seiner Freundin zusammen ist.

Ein andermal bin ich gerade durch den Flur gelaufen, da hat er auch zu mir hingeguckt |-o

Nun gab es diese Woche ein Entwicklungsgespräch über seine Tochter, an dem nur er teinahm. Ein Glück führten meine Kolleginnen dieses Gespräch, ich hätte wahrscheinlich kein Wort rausbekommen :=o

In diesem Gespräch teilte N. mit, dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist und sich eine eigene Wohnung genommen hat.

Ja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ??? Er gefällt mir auch. Ich habs die ganze Zeit mehr oder weniger verdrängt. Einfach weil er mit einer Frau eine gemeinsame Tochter hat, weil ich davon ausging, dass die beiden zusammen sind. Und weil ich beruflich und privat trenne. Weil ich zu ihm ein ganz anderes Verhältnis habe, als zu einem Mann, denn ich in einem Club oder in einer Bar kennenlerne.....

Seine Tochter ist noch bis Oktober bei uns, dann kommt sie in den Kindergarten (ich arbeite in einer Kinderkrippe).

Wie soll ich jemals an ihn rankommen ??? Mir ist das ganze so schon unsagbar peinlich und ich kann ihn doch nicht einfach zwischen Tür und Angel ansprechen, ob er mit mir mal nen Kaffee trinken gehen würde :-/:|N

Zu dem weiß ich ja gar nicht, ob er 100% auf mich steht. Vielleicht ist ihm die Situation nur unangenehm und er verhält sich deswegen so, weil er mit seinen Kollegen über mich gesprochen hat und ich davon weiß.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?!?!?!

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würdet :)*

Danke fürs durchlesen!!!

EgishoKernc8hen

09.04.11  14:33


Ich finde den Verlauf der Geschichte sehr durcheinander und kann schon verstehen,dass man das Verhalten des Polizisten N nicht genau verstehen kann.

Ist denn N noch mit der Mutter der Tochter aus der Kita noch zusammen?

WIeso schlägt N seinem Arbeitskollegen(auch Polizist) dich ihm vor?

Wie kommt N überhaupt auf deine Flirtportalseite bzw.,woher weiß er,dass du da angemeldet bist?? ???

Woher will er denn wissen,dass du ganz nett,toll etc..... bist?

Will er seinen Arbeitskollegen verkuppeln,oder will er so durch ihn den Kontakt zu dir schaffen? ???

Entweder er ist in dich verliebt und verzaubert,aber kennen tut er dich ja trotzdem nicht wirklich.

Endweder ist ihm das unangenehm (Verkupplung),oder er steh auf dich und das ist nur ein Vorwand!

Spreche ihn draußen an.Sag ihm einfach,dass du ein Gespräch unter 4 Augen mit ihm haben willst.

Er wird dir folgen und du kannst ihn direkt darauf ansprechen,was das mit dem Kumpel und Ihn aufsich hat.

MZonC{herip198x5

09.04.11  14:41


Nein mit der Mutter von seiner Tochter ist er nicht mehr zusammen!!

Er weiß, dass ich auf dem Flirtportal angemeldte bin, da ich ja vor einem halben Jahr schon mal mit einem Kollegen von ihm geschrieben habe.

Ich weiß auch nicht, was das ganze soll.

Aber zu dem Zeitpunkt als der Kollege mich anschrieben und meinte, N. hätte mich weiterempfohlen, war N. ja noch mit der Mutter seiner Tochter zusammen.

Naja nun ist es schon bald drei Monate her, seit mich der Kollege angeschrieben hat... und jetzt N. noch darauf anzusprechen, was das ganze sollte, ist ja auch irgendwie blöd?! Wenn dann hätte ich es direkt machen sollen....

Ich glaube ich bekomme meinen Mund eh nicht auf, wenn ich ihn darauf anspreche.... :-(

Deshalb kam mir vielleicht die Idee mit einem Brief... Um es auch außerhalb der Kita zu klären ???

Hey!
Ich war heute mit meiner Besten Freundin im Freizeitpark&dort habe ich so nebenbei einen Jungen "getroffen" er war mit zwei weiteren Jungs dort. Wir sind uns mehrmals über den Weg gelaufen und er hat mich dann immer angelächelt usw.. Wir sind manche Bahnen auch "zusammen" gefahren manchmal war er Reihen hinter mir oder vor mir. Wenn er vor mir saß drehte er sich oft um und guckte mich an und lächelte. Beim anstehen ist er einmal lächelnd mit seinem Handy in der Hand auf mich zu gelaufen hat aber dann abgestoppt... Immer wenn ich ihn sah freute ich mich jedoch hab ich mich nicht getraut ihn nach seiner Nummer zu fragen..:(.. Ich weis nicht aber es kam mir auch so vor als ob er sich auch freute mich zu sehen...
Jetzt kommt das Problem: er hat den Park früher als ich verlassen und ich konnte ihn nicht nach seiner Nummer fragen.. Ich weiß nichts von Ihm.. Ich weiß nicht wie er heißt geschweigedenn wo er wohnt usw.. Ich will ihn aber finden und Kontakt aufnehmen.. Er war ca in meinem Alter und hatte einen Schweizerischen Dialekt(ich kenn mich da etwas aus wohne am DreiLänderEck) und er sah dem Jungen auf dem Foto recht ähnlich.:) Wie könnte ich ihn finden oder besteht über Haupt die Chance ihn zu finden?

...komplette Frage anzeigen So sah er UNGEFÄHR aus - (Jungs)

1

1 Antwort

Den wirst du leider womöglich erstmal nicht widerfinden.

Das nächste mal einfach mal alles auf eine Karte setzen und ihn ansprechen. (Nicht gleich nach der Nummer fragen. Das wirkt dan doch etwas merkwürdig)

Wahrscheinlch war er auch zu schüchtern um nach deiner Nummer zu fragen.

Ein bischen eigeninitiative und Selbstbewustsein finden wir dan doch sehr attraktiv.

 26.03.2016, 20:15

Ja aber wo? Ich hab ihn ja eben im Freizeitpark gesehen... Ich gehe in den Ferien noch mehrmals in diesen Freizetpark...Vielleich geht er ja auch nochmal hin. ich hoffe das ich ihn da vielleicht nochmal sehe... Dann frage ich ihn aufjedenfall nach der Nummer!:)

Auch interessant

Ich hab seine Nummer & er weiß es nicht

Dank einer Freundin habe ich die Nummer von dem Jungen, den ich liebe. Wir kennen uns ein wenig... Soll ich ihn auf whatsapp anschreiben? - Oder kommt das nicht so toll?:/ wie würdet ihr das finden? Oder soll ich auf Facebook schreiben? Danke euch:**

12 Antworten

Heißer Zeitungsausträger in der Nachbarschaft *-* wie nach seiner Nummer fragen!?

Heii...in meiner Nachbarschaft ist so ein heißer Junge _ der am Wochenende immer Prospekte verteilt heute bin ich ihm hinterher gegangen :D also denkt jetzt nicht das ich stalke oderso aber er sah einfach so gut aus ;) und dann bin ich ihm halt hinterher gelaufen aber natürlich unauffällig hab mich aber nicht getraut nach seiner Nummer zu fragen...aber ich weiß jetzt auch wo er wohnt!!, also wollte ich von euch wissen wie ich ihn nächstes Mal ansprechen soll..einfach " Hey krieg ich deine Nummer?" Oder lieber nach dem weg fragen und dann sagen " ach du bist ja soo nett krieg ich deine Nummer?" :D oder die tür aufmachen wenn er das Prospekt in den Briefkasten wirft... Danke schonmal für eure Tipps :*

3 Antworten

Ich verstehe diesen Jungen nicht, wo ist die logik?

Hallo,

also erstmal, letzte woche Mittwoch begann bei mir wieder schule, bin jetzt auf einer neuen Schule also auf ein Gymnasium Als Schulschluss war, kam ein junge auf mich zu und hat gesagt sein freund will halt meine nummer, aber habe das abgelehnt. Auf die Frage wieso? Und ob er alt für mich wäre, sagte ich nur das ich keine interesse habe. Jedoch guckt er mich im Unterricht öfters mal an, er sitzt vorne und ich hinten, er guckt dann manchmal nach hinten zu mir. Auch in den pausen. Seit ich auf der schule bin, bekomme ich öfters zu hören bzw geschrieben das mich manche jungs halt interessant und hübsch finden. Heute erzählte mir ein gute Freund aus meiner stufe, das er den jungen den ich einen korb gegeben habe gefragt hat wie er mich findet, und er meinte nur "ganz oke" hat das wahrscheinlich was damit zutun das ich ihm nicht meine Nummer gegeben habe? Ich finde ihn eigentlich auch ganz interessant, finde es aber einfach nur dumm seinen Freund zu mir zu schicken. Und mache mir ganze zeit Gedanken darüber, ob er das nur gesagt hat, weil er bei seinen Freunden aut cool tun wollte, oder mit dem korb nicht klar kam? Kann warum flirten verheiratete frauen mir jemand das bitte erklären

2 Antworten

Wie kann ich Ihn wieder finden wenn ich seinen Namen nicht weiß?

Hey :) ich bin 15 und habe folgendes Problem: Ich hab am Sonntag einen Jungen "kennengelernt". Er hat immer zu mir geschaut und gelächelt und dann hat er mir noch so eine Plastikrose geschenkt, die man am Schießstand gewinnen konnte. Ich hab jedoch weder seine Nummer noch kenne ich seinen Namen :/ jetzt will ich ihn unbedingt finden doch ich weiß nicht wie. Kann mir irgendjemand helfen? Danke schonmal im Vorraus :)

1 Antwort

Es bringt mir Schadenfreude, wenn 1ner lästernden Kollegin die gefüllte Schüssel zu Boden fällt!

Arbeite momentan in einem 12köpfigen Frauenteam. Ich kam neu hinein und vertrat nach der Probezeit in einer Situation meine Meinung gegen die Meinung von Leitung und Kollegin (man muß sich nicht alles gefallen lassen). Seitdem lästert sie, wenn sie meint, ich sein außer Hörweite. Heute war eine öffentliche Veranstaltung und ich hörte sie wieder lästern. Da ging ich langsam und lächelnd durch die zusammenstehenden Kolleginnen, sah sie dabei an und dachte mir mein Teil. Wir räumten Tische ab, sie war dann im Nebenraum und etwas klirrte. Sie hatte eine Salatschüssel fallen lassen. Ich freute mich und dachte: Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort! Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

3 Antworten

Handynummer Vorwahl? Amerika

Also ich hab ein jungen kennen gelernt aus amerika und er hat mir seine nummer gegeben damit wir in whatsapp schreiben können. Aber welche ziffern muss ich vor seine nummer setzen? Weil so wie er mir seine nummer gegeben hat kann ich ihn in whatsapp nicht finden. Die nummer fängt so an 2098.... usw.

1 Antwort

warum reagiert er nicht mehr?

Hallihallo, es ist sehr kompliziert: vor einigen monaten sah ich einen jungen in meiner gemeinde. habe ihm eine facebookanfrage und nachricht geschickt. Da haben wir dann auch ein paar Tage geschrieben und bekam seine Nummer. Da haben wir eig jeden tag geschrieben. die ganzen sommerferien. dann ist es immer weniger geworden...jetzt garnichts mehr. Habe ihn letztens angerufen und er nahm nicht ab. Noch dazu muss man sagen dass er in den sommerferien ein auslandspraktikum war... was soll ich tun.... 2,5 jahre altersunterschied

2 Antworten

Wie kommt man mit einem Mädchen am besten ins Gespräch 15-18 Jahre?

Wie finden es Mädchen wenn man einfach von der Seite angesprochen wird und nach der Nummer gefragt wird? Bedeutet das was wenn ein Mädchen einen Jungen die ganze Zeit anguckt? Halten Mädchen viel davon einfach auf Insta angeschrieben zuwerden?

4 Antworten

Warum schreibt er mir nichts mehr obwohl er mich am Anfang geschrieben hat?

Hey ihr lieben :) Es geht um einen Jungen der eine Klasse unter mir ist aber auch 15 ist. Ich wollte vor Ca 2 Monaten seine Nummer und habe ihn per Instagram gefragt. Er hat zu dem Zeitpunkt auch meine Bilder gelikt was er immer noch macht. Dann hat er mich angeschrieben. Er hat gedacht ich hätte einen Freund, als er in meinen Status geguckt hat und hat mich gleich gefragt Warum ich seine Nummer will wenn ich einen Freund habe. Dann habe ich gesagt dass das meine beste Freundin ist. Er hat noch was dazu gesagt und ich habe ihm gesagt "ich glaube du hast da was missverstanden". Dann kam von ihm nichts mehr. Vor Ca 2 Wochen hat er mich dann mit "hi" angeschrieben und mehreres gefragt. Was ich komisch fand, aber ich freute mich. Jetzt schreibt er mir nicht mehr... Ich verstehe es nicht. Ich zeige euch was wir geschrieben haben :)

2 Antworten

ICh habe heute in Aschersleben in Kaufland einen jungen Mann kennengelernt der heißt Nick leider habe ich keine Nummer von ihn.?

Was kann ich machen? Ich habe heute in Aschersleben in Kaufland einen jungen Mann kennengelernt er heißt Nick. Ich habe leider keine Nummer von ihn ich möchte ihn aber unbedingt finden was kann ich machen?

6 Antworten

Heimlich in jemanden Verliebt, Chancen?

Ich bin seit der 6. Klasse in einen Jungen verliebt. Ich weiß nicht wie das passieren konnte vorallem da er mich früher immer geärgert hatte. Aber aufeinmal hatte ich Gefühle für ihn und das war so ein halbes jahr nachdem er aufgehört hatte mich zu Ärgern. ( Es war wirklich richtiges Ärgern also kein Necken)

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und hatte zwischen durch was am Laufen aber habe wieder schluss gemacht weil ich den einen Jungen nicht vergessen konnte. Er ist aber bei mir auch auffällig ruhig. Er macht mir zwar komplimente, wenn ich zum beispiel gut zeichne aber er spricht sonst gar nicht mit mir.

In den verschiedenen Jahren war es bei mir ein auf und ab der Gefühle, denn einerseits liebe ich ihn aber ich halte mich von ihm fern. Und wenn wir reden pocht mein Herz so stark und er wird irgendwie rot und schaut auf den Boden. Dann wenn ich ihn anschreibe hatte er mir einfach nicht geantwortet (7.klasse).

In der 9. Klasse schrieb ich ihn an und fragte warum er mich in der 5-6. Klasse so ärgerte, er sagte „Ich dachte damals du wärst blöd.“

Wenn er sich neben mich setzen musste war er so nervös und zappelte die ganze Zeit rum und sah mich nie an. Wenn er in meiner Nähe ist, meidet er meine Blicke aber von weitem spüre ich manchmal wie er mich im Unterricht öfters ansieht. Als ich mal ein Arbeitsblatt bearbeitete und er in der Nähe stand blickte ich ihn an und sah wie er mich beobachtete und dann lächelte er mich an. Ich war so nervös das ich meine Miene nicht änderte und desinteressiert wieder auf mein blatt sah.

Tut mir leid für den langen Text aber es macht mich verrückt. Wenn ich ihn anspreche sucht er oft nach einer kurzen Abtwort schnellstens das Weite und vor wieder anschreiben habe ich viel zu viel Angst das er mir nicht antwortet.

Er ist eigentlich total selbstbewusst und redet mit vielen Mädchen aber mit mir redet er einfach gar nicht. Jedoch bin ich genauso und rede mit jedem jungen außer mit ihm weil ich Angst habe. Wenn wir uns ansehen schaue ich gespielt desinteressiert weg, als hätten meine Augen eine normale Runde gedreht.

Also nun zu meiner genauen Frage xD

Wad meint ihr? Kann es sein das er mur einfach ziemlich ähnlich ist und deswegen nicht mit mir redet, weil wir beide Angst voreinander haben? Oder kann es sein das er mich einfach nicht mag? Bitte antwortet mir denn ich möchte wissen was ihr davon haltet weil ich ihm aufjedenfall an der Abschlussfeier dann meine Liebe gestehen werde, weil wir außerhalb der Schule nichts miteinander zutun haben.

1 Antwort

Wie kann ich das Verhalten meines Fahrlehrers verstehen?

Ich mache gerade meinen Fahrschein BE und mein Fahrlehrer ist ein ziemlich junger Typ, den ich auch bei meinen Theoriestunden schon sah. Er machte da schon einen etwas groben Eindruck, als er uns die Sachen erklärt hat. Gestern war ich mit ihm zum Fahren verabredet und als ich in die Fahrschule reinkam, war niemand da ausser er, und er sah mich so merkwürdig an... Ich kanns nicht beschreiben, so schaut mich sonst niemand an. Er sah mich lange an und lächelte immer wieder zaghaft, auch ohne etwas zu sagen. Ich war etwas irritiert, jedenfalls saßen wir dann im Auto und er sprach ziemlich sanft zu mir, sah mir immer wieder tief in die Augen und lachte, als ich etwas gefragt habe. Nach der Fahrstunde, gingen wir zusammen zur Schule zurück und ich meinte ich könnte demnächst mit dem Bus hierhin kommen. Er fragte mich dann wo ich wohne... ich habe ihn am ende noch gefragt, ob ich jetzt immer mit ihm fahren würde und er nickte lächelnd, ohne etwas zu sagen... ich weiß, das klingt alles nur nach einem netten typen, aber ich spüre an seinem Verhalten etwas komisches. Fast als würde er mich interessant finden und auf einmal sehr schüchtern wenn wir alleine sind. Was meint ihr? Ich möchte da eigentlich nichts hinein interpretieren aber es ist so komisch. Was würdet ihr dazu sagen?

5 Antworten

Mädchen ansprechen wenn ein Kumpel dabei ist?

Würdet ihr jungs ein mädchen, mit dem ihr schon seit fast einem jahr (zb im bus) immer nur blickkontakt hattet und ihr euch wirklich immer angelächelt habt, ansprechen wenn ein kumpel mit euch dabei ist? ich sehe nämlich immer einen jungen im bus, schon seit fast einem jahr, mit dem ich immer intensiv blickkontakt hatte. heute habe ich ihn zufällig bei mcdonalds getroffen, und als ich reinkam, sah er mich so lächelnd an und mit ganz großen augen. er saß mit einem kumpel da und ich hab so kniezittern bekommen. ich schwärem schon lange von ihm, und als ich rausgegangen bin, war ich wie beschwippst. hab mich nochmal umgedreht weil ich eine frau die tür aufhalten wollte, dann sah ich nochmal zu ihm und er schaute mich immernoch an. meint ihr wenn er interesse hätte, würde er zu mir kommen und was sagen? auch wenn der kumpel dabei ist?

2 Antworten

Bestimmten Dinosaurier-doku gesucht?

Ich suche eine animierte Dokumentation über Dinosauriere den ich als ich klein war mal sah, er war ähnlich wie „die letzten jahre der Dinosaurier“ gemacht, ich weis nicht ob er mehrere teile hat. Alles an das ich mich erinnern ist das es um einen Mänlichen Raubsaurier ging (vermutlich t-rex). In einer Szene werden seine Jungen von einem Saurier mit langen Krallen (Therizinosaurus) umgebracht werden. Und ich erinnere mich das er am ende Stirbt an den volgen eines Kampfes.

Ich weiss das ist nicht gerade viel aber ich hoffe sehr das jemand diesen Doku kennt, ich versuche schon seit langen ihn zu finden!!!

1 Antwort

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

"Konkurrentin" bei meinem Schwarm! -.- Was tun?

6 Antworten

Whatsapp Nummer von jemanden finden!

1 Antwort

ehemaligen Arbeitskollegen Nummer finden?

5 Antworten

Cousine benutzt ihr Handy nicht, Bücher schenken?

2 Antworten

Waas sollte das bedeuten?

3 Antworten

Wie kann ich den Jungen finden?

3 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message