„Ich bin der Mann…also ist es MEINE Aufgabe zu zahlen.“ Solltest du die Frau zum Date einladen? Wenn es um Dates geht und wer die Rechnung zahlt – Du, sie oder einfach 50-50 teilen? Wenn du wie die meisten Männer auf der Welt denkst, dann gehst du wahrscheinlich davon aus, dass du die Frau zum Date einladen musst. Das ist eine wirklich globale Annahme.

Leider sind die am wenigsten erfolgreichen Männer, was Frauen angeht, auch ein globales Problem. Und dieser Artikel wird dir zeigen, warum die Rechnung zu bezahlen tatsächlich deinen Chancen mit Frauen SCHADEN kann… anstelle dir zu HELFEN sie zu bekommen.

Die Frau zum Date einladen – Was die Rechnung zu bezahlen aus dir macht

Um herauszufinden, was das Zahlen der Rechnung für dich tut, müssen wir uns eingehender mit der weiblichen Psychologie beschäftigen. Generell gibt es 3 Arten von Männern, welche Frauen suchen:

• Freunde. Dies sind die Männer, die Frauen versuchen zu zeigen, was für fantastische Freunde sie wären. Ein Mann und eine Frau, die einfach nur Freunde sind, teilen Ausgaben gleichberechtigt.

• Liebhaber. Dies sind die Männer, die versuchen charmant, sexy und attraktiv auf Frauen zu wirken. Ein Liebhaber versucht die romantischen und sexuellen Bedürfnisse der Frauen besser als andere Männer zu befriedigen. Finanzen oder Beziehungen spielen keine Rolle.

• Langzeit Versorger. Dies sind die Männer, die versuchen den Frauen zu zeigen, was für tolle Langzeit Versorger sie in Bezug auf finanzielle Unterstützung und Sicherheit sind. Der Versorger will den Frauen zeigen, dass er sich besser um sie kümmern kann als andere Männer.

Und wenn du die Frau für jedes Date einladen wirst, endest du in der Versorger-Kategorie.

Du kämpfst sozusagen gegen andere Männer an, die ebenfalls Versorger, beziehungsweise Langzeit-Partner sein wollen.Und hier ist das Problem. Solange du nicht extrem reich bist, ist dies ein Kampf, den du nicht gewinnen kannst.

Und jedes Mal, wenn du bei einem Date bezahlst, gewinnst du nicht wirklich etwas – es gibt genug andere Typen im Leben der Frau, die sie besser versorgen können.

Und unglücklicherweise, sobald du die Frau zum Date einladen wirst, zeigst du ihr nur, wie “durchschnittlich” du bist. Und das wird nicht dazu führen, dass sie dich anderen gegenüber bevorzugt.

Die Frau zum Date einladen – warum du es überdenken solltest, bei allen deinen Dates zu zahlen

Vor ein paar Jahren habe ich eine Umfrage mit einigen Hundert unserer Leser durchgeführt. Ich habe ihnen zwei Fragen gestellt:

“Wer bezahlt meistens für deine Dates – Du, sie, oder teilt ihr die Rechnung?”
“Was kostet dich jedes Date im Durchschnitt?”
”Wie oft landest du mit dem Date-Partner im Bett oder in einer Beziehung?”

Bei der ersten Frage vermutete ich, dass die Männer, die bei den meisten Dates selbst bezahlen, die Versorger-Typen sind…diese welche die Frauen bezahlen lassen in die Kategorie der Liebhaber fallen…und jene, welche die Rechnung teilen, eher die Liebhaber oder Freunde sind.

Who Should Pay For the Date - Bild 4

Weißt du was ich herausgefunden habe? Das Ergebnis ist schockierend: Der durchschnittliche Versorger benötigt etwa 15 Dates…und zahlt durchschnittlich 500 Euro… für jedes EINE single frau mit kind Mal, dass eine Frau mit ihm schläft oder seine Freundin wird.

Aber was noch VIEL schockierender ist…der typische Liebhaber-Typ braucht nur etwa zwei bis drei Dates…und gibt sehr wenig Geld aus, wenn überhaupt…für jedes EINE Mal dass eine Frau mit ihm schläft oder seine Freundin wird.

Das hört sich ziemlich verrückt an, aber so sind die Zahlen. Und es gibt auch eine wissenschaftliche Erklärung für diese Zahlen.

Warum Männer, welche die Frau zum Date einladen und am Meisten bezahlen, am wenigsten Erfolg mit Frauen haben

Wenn eine Frau einen Mann als Liebhaber betrachtet und nicht als Langzeit-Versorger, wird sie kein Problem damit haben, es SCHNELL mit ihm anzugehen (), da sie ihn als EXTREM attraktiv und verführerisch empfindet…und auch weil sie weiß, dass kein großes Risiko besteht, es schneller anzugehen.

Auf der anderen Seite, sieht sie ihn als Versorger – und potentiellen Langzeit-Partner – dann wird sie die Dinge dramatisch verlangsamen, da sie ihn verlieren könnte, geht es zu schnell (wenn er sie beispielsweise als verzweifelt ansieht und versucht ihr aus dem Weg zu gehen).

Es ist dieses Verlangsamen, dass die Chancen dieser Männer mit Frauen ruiniert. Wenn eine Frau die Dinge verlangsamt, dann benötigt der Mann mehr Zeit und Aufwand, um sie zu gewinnen. Die traditionelle Werbung um die Frau beginnt. Und alles wird komplizierter.Und je mehr Zeit benötigt wird, desto höher die Chance, dass das Pärchen Fehler begeht…oder das das Leben ihnen in die Quere kommt…oder sie sich in der Zwischenzeit auseinanderleben.

Das ist der Grund warum Männer, welche die Frau zum Date einladen, am wenigsten Erfolg mit den Frauen haben.

Jetzt weiß ich natürlich, dass du denkst: ”Aber sie die Rechnung bezahlen zu lassen, erscheint einfach so FALSCH.“ Das verstehe ich. Deshalb schlage ich dir ein anderes Vorgehen vor.

Wie du sie datest und gewinnst…Ohne sie für dich bezahlen zu lassen

What if She Has a Boyfriend - Bild 7

Tip #1: Gestalte die Dates günstig

Wenn du sie in ein teures Restaurant ausführst, wird sie dich als Langzeit-Versorger betrachten…und die Dinge instinktiv langsam angehen lassen. Und wie du schon weißt, ist es dieses „langsam angehen“, was der Grund ist, dass du nicht so erfolgreich mit Frauen bist.

Deshalb. Lad sie zu einem Kaffee ein, einem Picknick in den Park oder chille einfach mit ihr zu Hause zu Filmen und ein paar Drinks. Bezahle wenig bis gar nichts bei deinen Dates. Auf diesem Wege musst du dich nicht darauf konzentrieren, ob du die Frau einlädst auf das Date – ihr könnt euch ganz auf die gemeinsame Zeit konzentrieren.

Tip #2: Gestalte die Dates locker

 In meiner informellen Umfrage habe ich erstaunlicherweise auch herausgefunden, dass je TEURER die Dates waren, desto GERINGER die Chance war, dass die Frau mit dem Mann schläft, oder seine Freundin wird. Es scheint als ob teure Dates die Chancen eines Mannes auf Erfolg MINIMIEREN, während lockere Dates sie MAXIMIEREN.

Teure Dates helfen dir nicht – stattdessen schaden sie dir – also single frau mit kind verzichte auf sie um jeden Preis.

Tip #3: Teilt die Rechnung

Wenn die Rechnung kommt, teile einfach 50-50 mit ihr. Liebhaber sehen sich als Gleichberechtigte. Wenn du die Rechnung teilst – oder einfach einen fairen Anteil bezahlst – zeigst du ihr, dass ihr beide Gleichberechtigt seid…was VIEL wahrscheinlicher zu einer romantischen oder sexuellen Beziehung (oder single frau mit kind zu Beidem) führt.
Vergiss nicht…wenn eine Frau die Dinge mit dir langsam angeht, beleidigt sie dich nicht, sie spielt auch nicht mit dir. Sie verhält bekanntschaften frau sucht mann sich einfach so, wie sie denkt, dass du es von ihr erwartest…als ein möglicher Langzeit-Partner. Deshalb ist sie vorsichtiger, traditioneller und konservativer.

Aber hier ist das Ding – egal ob sie dich als Versorger oder Liebhaber betrachtet, sie wird in beiden Fällen offen für eine romantische oder sexuelle Beziehung sein. Das ist einfach ein Zeichen unserer Zeit. Also triff die richtige Entscheidung – lass sie dich als ihren Liebhaber betrachten – und