Afrikanische frauen in deutschland suchen mann

richtig mit jungs flirten

Es würde mich mal interessieren wie Jungs flirten und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Machen sich Jungs eher an Mädchen ran oder machen sie sich rar und ignorieren sie?

...komplette Frage anzeigen

3

13 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Ich könnte dir jetzt eigentlicht nur ein paar Beispiele aus Erfahrung geben, was ich von meinem Freund oder Kumpels kenne. Mein Freund ist da z.B. sehr offen und ehrlich rangegangen. Es hat angefangen mit einfachem Lächeln bis hin zu, einfach meine Hand ergreifen und mich plötzlich zum Abscheid küssen. Ein anderer Kumpel wiederum ist meist romantischer als das Mädchen selbst, schreibt ihr Briefe oder Gedichte. Ein anderer Kumpel wiederum ist sehr machomäßig und geht an solche Sachen immer sehr großkotzig ran. Ein ander stellt sich wiederum äußerst ungeschickt an und meint: " Lauf mal nicht so schnell. Ich muss kurz stehenbleiben. Es könnte sein, dass ich sonst pupsen muss. " oder " Tut mir leid, dass ich grade nicht so schnell zurück schreiben konnte. Ich hatte Durchfall " :DD Also alles ganz verschieden.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen (:

 18.04.2011, 16:18

@LucienneKirsch

:D

was soll denn sowas? :D
" Lauf mal nicht so schnell. Ich muss kurz stehenbleiben. Es könnte sein, dass ich sonst pupsen muss. " oder " Tut mir leid, dass ich grade nicht so schnell zurück schreiben konnte. Ich hatte Durchfall "

soll das ne anmache sein? :'D

 01.05.2011, 01:11

@MickyMouse13

Nein, er ist einfach nur ziemlich.. taktlos und tritt in jedes Fettnäpfchen ;)

Hallo Leila, 

ich denke du willst damit checken, ob ein Typ Interesse an dir hat? Ich würde sagen, dass er das Gespräch mit dir sucht und deine Nähe. Gehe auf seine Flirts ein, aber gebe ihm auch die Chance dich zu erobern.  

Checke mal die Tipps im Video, welche Anzeichen er macht, wenn er auf dich steht. 

Also mit ignorieren kommste nicht weit und aus der Ferne beobachten ist für erbärmliche Wichte. Am besten ist es irgendwie ins Gespräch zu kommen zb "wie viel Uhr ist es" Oder mit nem Kompliment kommen. Billige anmachsprüche wie "ich bin vom Einwohnermeldeamt und brauche deine Nummer fürs Telefonbuch" sind absolut nix. Versuch einfach ein nettes Gespräch zu führen und geht ein Eis essen. Das ist die alte bewährte merhode. ;)

 04.02.2014, 02:15

Die "banalsten" Methoden sind immer noch die besten

ich glaube das jungs das mädel die ganze zeit beobachtet und dich anlächelt es kann auch sein das er dich neckt

Ich frage mich, warum sich mir immer häufiger der Eindruck aufdrängt, Lächeln würde bei Frauen nicht mehr ziehen.

Das Problem kann zwei Gesichter haben: Entweder ich lächle eine Frau an, die mit ihrem Freund unterwegs ist (dabei ist es von mir nur nett gemeint, nicht als Flirt), er kriegt es mit und sieht mich grimmig an (anstatt stolz zu sein, dass "seinem Mädchen" auch andere Typen nachgucken), oder...

... und das ist die Regel: Sie ist mit dem Handy beschäftigt, hat Kopfhörer im Ohr oder sogar beides.

Was kann ich denn noch großartig machen, um überhaupt bei 'ner interessanten Frau zu landen?

kommt auf den typ an also ob er schüchtern ist oder nicht...denk mal die meisten werden sie einfach in ein gespräch verwickeln...mit typischen machosprüchen weren es wohl die wenigsten probieren :D

Du solltest eigentlich wissen das das unterschiedlich ist.

Manche lächeln Dich nur nervös an. Andere kommen mit fiesen, aufdringlichen Sprüchen rüber. Wieder andere trauen sich, zu grüßen oder sogar ein Kompliment zu machen. Flirten kann man auf vielen Wegen.

Ignorieren kann aber kein Flirten sein. Das ist einfach gar nichts.

Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest, gehe auf

Es gibt nicht „den einen“ Jungen…

jungs flirten nicht...flirten bei jungs heißt auf den arch starren oder auf die brüte

 09.01.2011, 13:33

sry für die schreibweise anders wirds nicht angenommen

Jungs sind keine homogene Masse. Wie kann man so pauschalisieren. Du guckst wohl zuviel RTL.

Gar nicht

Auch interessant

Mögen Jungs wirklich Mädchen, die sich rar machen?

Man sagt ja, dass Jungs Mädchen lieber mögen bei denen es eine 'Herausforderung' ist, die zu erobern und die einen nicht so schnell ran lassen... stimmt das, oder mögen Jungs lieber die, die leicht zu haben sind?

8 Antworten

Warum kriegt sie Jungs ab?

Warum kriegen Mädchen, die Jungs anschreiben, die mit jedem jungen flirten, die sehr offen sind und rumschreien immer die Jungs ab?

3 Antworten

Meine beste Freundin und ich flirten immer zum Spaß, wie ist es bei den Jungs?

Hey Leute
Meine beste Freundin und ich, wir flirten oft (also so zum Spaß) wie ist das bei den Jungs sind die auch so oder ist das eher bei Mädchen so
LG

3 Antworten

Traue mich nicht zu flirten?

Ich traue mich nicht, mit Jungs zu flirten, nicht nur weil ich schüchtern bin, sondern auch weil ich mir unattraktiv vorkomme.

4 Antworten

Mit Mädchen im Berufsförderungswerk flirten?

Weiß jemand vielleicht ob man auch im Berufsförderungswerk mit Mädchen und Frauen firten und nach dem kennenlernen auch eine feste Beziehung entstehen können?

Wie sind so die Erfahrungen?

1 Antwort

Anzeichen das schüchterne Jungs mit der Körpersprache flirten?

Hey!

Habt ihr vielleicht ein Paar Anzeichen wie eher schüchterne Jungs mit der Körpersprache mit den Mädchen welche sie mögen in den Ferien flirten?

Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG

5 Antworten

Wie finden Jungs Mädchen die eher öfter Flirten?

Mit versch. Typen? Also Klassenkameraden und so?

7 Antworten

Wie flirten und eine Freundin bekommen?

Hi Community! Ich bin ein eher ruhiger Typ und weiß nichtgenau, wie ich mit einem Mädchen flirten kann. Und bisher konnte ich noch kein Mädchen "bekommen " Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Wie wirkt man interessant bei Jungs?

Was kann man machen, damit er einen Mädchen hinterherläuft/ um sie kämpft? Soll man Jungs ignorieren, wenn man will das sie sich für einen Interessieren? Wie wirkt man interessant? Was wirkt attraktiv? Was mögen Jungs bei Mädchen?

6 Antworten

Zeigen Jungs dass sie verliebt sind, und wenn ja wie?

Wie zeigen Jungs das sie verliebt sind zeigen es Jungs indem sie auf Abstand sind? Sagen sie es dem Mädchen? Oder erzählen es die ihren Freunden? Wenn ja wie benehmen sich seine Freunde? Ignorieren Jungs das Mädchen? Würde mich gerne interessieren und Würde mich bei Antworten freuen :)

5 Antworten

Wie kann ich mit ihm flirten und gefällt es den Jungs wenn man flirtet?

ich will mit einen Jungen flirten,wie flirten ich mit ihm und ob es jungs mögen wenn man flirtet als Mädchen?

2 Antworten

Ist dieses Rucksack eher für Jungs oder Mädchen?

Unisex (für beide Geschlechter) 81%
Sonstiges 9%
Eher Mädchen 9%
Eher Jungs 0%

12 Antworten

Mögen Jungs eher schüchterne/zurückhaltende Mädchen oder augedrehte "party-Girls"?

Mich würde es sehr interessieren ob Jungs eher schüchterne Mädchenmögen oder das krasse gegenteil??

27 Antworten

Stimmt es, dass Jungs mit einem Mädchen, das sie mögen, nicht flirten und mit allen andern schon?

Heyy 😊also ich hab ja schon voll oft gehört/gelesen, dass es jungs, die viel flirten, ausgerechnet mit dem Mädchen, das sie mögen, NICHT so viel flirten, sie weniger vertraut anfassen als andere usw., aber stimmt das denn?!

8 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Mädchen die Kickboxen? (Umfrage)

22 Antworten

Dje Klasse dazu bringen reifer zu werden?

1 Antwort

Wie benehmen sich Jungs wenn sie auf jemanden stehen?

5 Antworten

frage an die jungs (liebe,ignorieren)

9 Antworten

Was finden Jungs an Mädchen süß?Und was eher nicht :)?

3 Antworten

Was lieben Jungs bei Mädchen?

8 Antworten

Hättest Du das gedacht? Jeden Tag bist Du am besten Ort der Welt, um die süßesten Typen kennen zu lernen: in Deiner Schule! Verrückt: Zwischen Pausenhof und Klasse wartet ein Top-Flirt-Paradies. Jetzt musst Du nur noch wissen, wie Du Deine Mitschüler – heiße Jungs aus Deinem Jahrgang oder sogar aus den höheren Stufen – um den Finger wickeln kannst. Und das steht hier!

An Deiner Schule laufen 1.000 süße Jungs rum, oder? Wie der lässige Max aus der 10b … oder der coole Tom aus Deiner Klasse … seufz! Wenn die doch nur endlich mal mit Dir flirten würden! Die gute Nachricht: Deine Chancen, Deinen Schwarm in der Schule zu erobern, sind total super! Fast 30% aller Paare lernen sich hier kennen. Ob Sportplatz, Pausenverkauf oder Schulhof: Es gibt unzählige Orte, an denen Du mit einem Traumjungen ins Gespräch kommen kannst! Egal, ob Du einen Typ aus deiner Klasse, einer Parallelklasse oder einen Älteren willst – wir verraten Dir die besten Flirt-Geheimnisse!

Und das Beste: Du musst gar nicht viel machen, damit Dein Traumjunge bald nur noch Augen für Dich hat …

 

 

So flirtest Du mit älteren JungsSo flirtest Du mit älteren Jungs© Thinkstock

 

 

10 Tipps, um ältere Jungs zu verzaubern!

Es ist nicht ganz leicht, einen älteren Typen für Dich zu begeistern. Denn Du hast mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass Du zu jung, unreif und kindisch für ihn bist.

1. Trage Dein Lieblingsparfüm! Erwachsene Frauen schätzen die Macht eines persönlichen Dufts, weil sie damit Typen im Gedächtnis bleiben.

2. Sprich ein bisschen tiefer, wenn Dein Schwarm in der Nähe ist. Piepsige Kinderstimmchen verschrecken Ältere sofort.

3. Geh ja nicht zusammen mit deiner ABF zu ihm. Ältere Jungs denken immer, dass jüngere Mädchen nichts ohne ihre beste Freundin machen können. Nur Selbstständigkeit wirkt erwachsen.

4. Auch wenn Du auf dem Hof immer mit Deinen Girls zusammenstehst, hat kein Junge Lust, dann auf Dich zuzugehen. Löse Dich aus der Gruppe. So signalisierst Du, dass Du auch alleine zu haben bist!

5. Zöpfe bzw. Pferdeschwanz sind was für kleine Mädchen. Trag Dein Haar offen und lang! Das wirkt viel weiblicher, sexy und macht gleich zwei Jahre älter.

6. Such dir nicht unbedingt DEN Schwarm der älteren Schülerinnen aus. Allein durch ihr Alter haben sie bessere Chancen bei ihm. Und wegen eines Jungen rauchen oder trinken anzufangen, nur um älter zu wirken, ist unnötig und blöd. Wenn er Dich liebt, mag er Dich, wie Du bist.

7. Wenn Du Deinen älteren Schwarm siehst, grinse ihn frech an – geh aber weiter. So flirtest Du wie ein Girl in seinem Alter. Und wirkst nicht wie ein kindischer Fan. Auf diese Art erregst Du seine Aufmerksamkeit, ohne albern zu wirken.

8 Vergiss "Hello Kitty"-Shirts, Rosa und Pink: Je erwachsener und eleganter Du Dich kleidest, umso mehr fällst Du älteren Jungs in der Schule auf!

9. Erägt ein cooles Band-Shirt? Sprich ihn drauf an! Gerade Musik finden erwachsenere Jungs superwichtig. So zeigst Du ihm, dass Dich "ältere" Themen interessieren – und Du nicht mehr mit Barbie spielst.

10. Steck Deine Hände in die Potaschen. Diese Pose wirkt lässig. Mit den Händen rumwedeln oder sie in den Hosentaschen zu verstecken wirkt unsicher.

 

 

So flirtest Du mit Jungs aus Deiner KlasseSo flirtest Du mit Jungs aus Deiner Klasse© Thinkstock

 

 

10 tipps, Deinen Mitschülern den Kopf zu verdrehen!

Jungs aus Deiner Klasse kennen Dich schon länger. Um ihnen als potenzielles Flirt-Objekt ins Auge zu stechen, musst Du zu auffälligen Tricks greifen.

1. Jungs übersehen oft stille Girls. Du musst keine Rampensau werden, aber sag richtig mit jungs flirten laut, was Du denkst. So nimmt Dein Schwarm Dich überhaupt erst mal wahr!

2. Warum stehen ALLE Typen auf eine neue Mitschülerin? Weil sie unbekannt, also total reizvoll ist! Nutze das: Erfinde Dich in den Ferien neu! Kauf Dir coole Klamotten, probier krasse Farben und Styles. So machst Du Dich interessant!

3. Tu für eine Weile so, als wäre Dein Schwarm Luft. Mach es aber so auffällig, dass er es merkt. Ablehnung wirkt geradezu magnetisch auf Jungs!

4. Alle Girls aus Deiner Klasse tragen die gleiche Frisur? Laaangweilig! Frag ihn, welchen Look er cool findet. So beeindruckst Du ihn! Und Du kannst gleich ein Date beim Frisör mit ihm ausmachen.

5. Was sich liebt, das neckt sich: Such bei Deinem Schwarm etwas, womit Du ihn aufziehen kannst. Ein Running Gag ist ein witziges, flirty Spielchen, das ihm zeigt, dass Du auf ihn stehst.

6. Wenn du an die Tafel musst, gehe bewusst langsam, aufrecht und mit Hüftschwung. Setz Deine Kehrseite

perfekt in Szene! Schenk ihm auf dem Rückweg einen langen Blick. So zeigst Du, dass dieser Auftritt NUR für ihn war – und Du für ihn zu haben bist …

7. Seine Kumpels wollen in den neuen Actionfilm, er steht auf Komödien? Verblüff ihn mit: "Hey, ich find Comedy auch viel besser! Gehst Du mit mir ins Kino?"

8. Typen lieben derben Humor. Wenn Du sein Herz erobern willst, solltest Du nicht tussihaft weghören, sondern laut und herzhaft mitlachen. Das finden sie so cool!

9. Üb im Spiegel einen sexy Augenaufschlag. Sieh Deinen Schwarm mit diesem Blick etwa drei Sekunden an, dann schau weg. Blicke nach kurzer Zeit wieder zu ihm... Nichts macht Jungs verrückter als die explosive Mischung aus Nähe und Distanz!

10 Jungs lieben Überraschungen! Beobachte, was er gerne isst, und leg seinen Lieblings-Snack vom Pausenverkauf an seinen Platz – zusammen mit einer kleinen Botschaft. Das ist total süß und flirty!

 

 

So flirtest Du mit Jungs aus Deinem Jahrgang!So flirtest Du mit Jungs aus Deinem Jahrgang!© Thinkstock

 

 

So beachten Dich Jungs aus den Parallelklassen

Auch in Parallelklassen gibt’s süße Jungs! Das Problem: Sie nehmen Dich gar nicht wahr. So gehst Du ihnen garantiert nicht mehr aus dem Kopf:

1. Du liebst Ohrringe? Super! Such bewusst welche aus, die in der Sonne auf dem Schulhof glitzern. Das lenkt Jungs-Blicke automatisch auf Dich!

2. Erzähle Deiner Freundin laut auf dem Schulhof, dass Dein Ex nicht der Richtige für Dich war und Du auf der Suche nach einem neuen Freund bist. So zeigst Du, dass Du zu haben bist!

3. Dein Schwarm trägt gerne Blau? Sag ihm, dass sein Anblick Dich immer freut, weil er so oft Deine Lieblingsfarbe trägt! Alle Jungs freuen sich über so nette Komplimente.

4. Check seinen Stundenplan und tauch auf, wo er gerade Unterricht hat. Strahl ihn einfach an und sag "Hi!", als ob Du ihn kennen würdest. Das weckt seine Neugierde und er wird fragen, wer Du bist!

5. Dein Schwarm ist Skateboarder? Sprich ihn drauf an! Jungs lieben nichts mehr, als über ihre Lieblingsbeschäftigung zu quatschen. Und es könnte eine "Probestunde" für Dich rausspringen...

6. Trag einen lässigen Hut! Jungs stehen auf coole Accessoires. Er wird Dich sicher drauf ansprechen!

7. Dein Traumjunge kommt an Dir und Deiner ABF vorbei? Tut so, als hättet ihr Riesenspaß! Jungs lieben witzige Girls. Außerdem ergibt sich so schnell ein lustiges Gespräch!

8. Fang ihn ab, wenn er allein ist, z.B. am Getränkeautomaten auf dem Schulhof. Ohne ihre Kumpels sind Jungs viel einfacher zugänglich und flirtbereiter!

9. Nimm einen Lippen-Pflegestift mit in die Pause und trage ihn auf, wenn Dein Traumtyp ins Blickfeld kommt. Wetten, dass er darüber nachdenkt, wie es wäre, Dich zu küssen?

10. Um mit einem fremden Jungen wirklich ins Flirten zu kommen, musst Du ihn wiederholt auf Dich aufmerksam machen. Suche auf dem Schulhof immer wieder seinen Blick und lächel ihn an!

 

 

Hier flirtet es sich am bestenHier flirtet es sich am besten© Thinkstock

 

 

Hier flirtet es sich am besten:

AUF DEM SCHULHOF

Nirgends ist es so unkompliziert, Jungs anzusprechen. Außerdem kannst Du direkt sehen, wo er steht – und was er für ein Typ ist! Zockt er Fußball? Dann ist er eher in Deinem Alter.

EXTRA-TIPP! Stell Dich mit Deinen Girls neben seine Clique. Lach mit, wenn sie rumalbern. So hast Du bald neue süße Typen in Deinem Bekanntenkreis!

AM PAUSENVERKAUF

Leichter geht’s nicht: In der Schlange stehen sicher oft hübsche Jungs. Und Du hast sofort ein Thema, über das ihr sprechen könnt: Lieblingsessen und Snacktipps!

EXTRA-TIPP! Frag Deinen Traumjungen einfach mal, ob er Dir etwas mitbringt. Das ist süß, aber bringt ihn nicht in Verlegenheit. Vielleicht möchte er sogar mit Dir zusammen essen!

AM FAHRRADSTÄNDER

Ob morgens oder nach der Schule: Hier entwickelt sich schnell ein Gespräch, wenn Du neben ihm parkst!

EXTRA-TIPP! Lass etwas Luft aus Deinem Reifen und tu, als hättest Du einen Platten. Frag ihn, ob er Dein Retter in

der Not ist und Dir seine Luftpumpe leiht – oder Dich nach Hause fährt!

IM BUS

Auf dem Weg zur und nach der Schule bieten sich super Flirtmöglichkeiten! Du kannst Dich neben ihn setzen, ihn

etwas zur Schule fragen oder checken, wo er herkommt!

EXTRA-TIPP! Sein Handy klingelt? Sag ihm, dass Du das Lied/den Klingelton auch super findest und ob er es/ihn Dir schicken kann! Das ist cool und verbindet euch.

BEIM SPORTPLATZ

Der Sportplatz ist genial zum Flirten! Hier triffst Du Jungs bei ihrem Lieblings-Hobby – darüber reden sie wahnsinnig gerne!

EXTRA-TIPP! Schau Deinem Schwarm zu, wenn er z.B. Basketball spielt. Frag, wann sein nächstes Spiel mit der Mannschaft ist! Das schmeichelt ihm und ihr könnt euch gleich verabreden!

23. Januar 2016/in

Mann schreibt WhatsappUm euren neuen Partner nicht schon vor dem ersten Date per SMS () zu vergraulen, hier ein paar wichtige.

Über SMS oder WhatsApp wird gerne intensiv geflirtet.

Egal wie du jemanden kennenlernst: Zuerst werden immer Textnachrichten im Chat ausgetauscht. Aber auch später geht es mit schönen weiter.

7 einfache Regeln, damit du nicht ins Fettnäpfchen tappst:

1. Schreib niemals aus Langeweile

Eine SMS wie „Was machst du gerade, was geht?“, oder „Hi!“ sind zwar nett gemeinte Texte, können aber auch negativ beim Empfänger ankommen. Sie signalisieren, dass der schreibende Langeweile hat und gerade, um sich die Zeit zu vertreiben. Beginnt lieber die Unterhaltung mit dem, was ihr gerade selbst gemacht habt.

Gute Beispiele sind: „Ich sitze gerade auf der Couch und denke an dich“ oder „Ich habe gerade das verstärkte Bedürfnis mit dir zu schreiben oder zu telefonieren, passt es dir?“ Diese Aussagen schmeicheln und lassen beim Gegenüber nicht das Gefühl aufkommen ein trostloser Ersatz für Langeweile zu sein.

2. Lass die Abkürzungen, verwende Smileys

können manchmal nicht verstanden werden und zeugen immer von einer gewissen Eile beim Schreiben. Beim Flirten ist es aber wichtig dem Partner zu zeigen, dass ihr euch immer Zeit nehmt. Folglich das beste Beispiel ist am Ende einer Nachricht „LG“ zu schreiben. Liebe Grüße ist nett gemeint, kann aber bei einer Frau auch doof ankommen.

Liebe Grüße sagt nichts liebevolles aus. Mit Sicherheit wünscht sich eine Frau immer etwas aussagekräftigeres. Gute Endungen sind: „Ich drück dich“, „Ich wäre jetzt gerne bei dir“, „wünsch die schöne Träume“ oder „fühl dich in den Arm genommen“. Solche Aussagen lassen Platz für mehr.

Smileys sind leichter zu verstehen und bringen einer Textnachricht einen Hauch von Emotionen. Allerdings bieten Smileys auch Raum zur Interpretation.

3. Benutze keine abgeschriebenen Gedichte oder Verse

Gedichte, Verse oder Reime sind unpersönlich, schmalzig und was soll er/sie darauf erwidern? Lasst sie einfach, dann kann beim SMS-Flirt nichts passieren. Wenn ihr dennoch welche schreiben wollt, dann solltet ihr sie selbst schreiben. Folglich findet ihr ein paar.

4. Vereinbare schnell ein Treffen

Eine Faustregel ist nach ca. 1 Woche des WhatsApp-Flirts ein zu planen. Wenn das nicht geht, weil irgendetwas dazwischen kommt, kläre aber unbedingt ob der mögliche Partner noch Interesse hat. Wenn beim zweiten Versuch wieder abgelehnt wird, ist dies ein klares Zeichen für Desinteresse.

5. Schreibe keine Romane Roman

Es ist besonders wichtig keine zu langen Texte zu schreiben.

Die Textnachricht sollte noch übersichtlich sein und dem Partner die Möglichkeit geben einzeln zu antworten. Wenn es viele Neuigkeiten gibt die ihr erzählen wollt, packt es nacheinander in mehrere SMS oder fragt lieber nach einem Telefonat.

6. Wähle einen guten Zeitpunkt

Keiner hat Zeit bei der Arbeit mit jemanden über sein Smartphone zu flirten. Wenn jetzt eine kommt, kann der Empfänger schnell genervt sein. Abends ist das in der Regel etwas anders und ihr könnt auch schnell eine Antwort erwarten. Aber auch der Anlass spielt eine wichtige Rolle. So sollte eine Flirt-Nachricht zu einem Geburtstag etwas.

7.  Achte auf deine Rechtschreibung

Natürlich soll es schnell gehen. Aber viele Fehler im Text zeugen immer von wenig Mühe. Niemand will nur eine schnelle Nummer sein. Nimm dir deshalb lieber etwas Zeit und lese deine Nachricht noch einmal, bevor du sie absendest.

Jetzt die nächsten Themen lesen:

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message