Dating app tinder reviews

ich hab angst mich mit jungs zu treffen

  • dating seiten für bisexuelle class="h-margin-bottom-xl OLD__comment-entry-box-header"> Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

  • Kommentar

» » »


dating seiten für bisexuelle class="table" readability="60">
Autor Nachricht
Anonym 1






frau sucht mann in mannheim href="https://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?p=1603020&sid=9c3c0e4465eea2a0afb845aad3c8aac7#1603020">BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 15:30    Titel: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab panische Angst davor mich mit anderen Leuten (bzw. schwulen oder bi´s) aus dem Internet zu treffen.
Ich hab dann immer Angst, das ich irgendwie an einen Faker komme oder es mit Kriminellen zu tun habe.

VerlegenVerlegenVerlegen

Habt ihr Tipps oder Vorschläge?

Entdecker



Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 15:31    Titel: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

Ich denke es ist immer ein gewisses risiko da.
Such dir einfach einen sicheren ort aus, vielleicht einen öffentlichen oder bei dir zuhause. dann kannst du falls der schlimmste fall eintritt sofort nach hilfe rufen.
Alle Posts des Users
Anonym 1






BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 15:34    Titel: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

Bin halt leider nicht geoutet ^^

Soll halt eher was einmaliges sein und dann keine feste Beziehung

Auch wenns im Chat immer super freundlich ist, hab ich dann doch Angst mich mal wirklich zu treffen.

Held



Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 894

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 15:39    Titel: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

Servus,

Mir gings am Anfang (also wo ich so 14/15 war) auch nicht anders - ich hatte nicht nur Angst, dass mir was passiert (und mich irgendjemand verarscht) sondern auch einfach generell Angst und Unbehagen davor, überhaupt jemand Schwules zu treffen Sehr glücklich

Mein Tipp: Weih auf jeden Fall jemand ein - bspw. einen guten Freund oder eine gute Freundin.

Dann kannst du nämlich einen Anruf ausmachen (so im Sinne von "ruf mich um X Uhr an") wo du auf jeden Fall drangehen musst - wenn du nicht drangehst, dann weiß derjenige, dass irgendwas passiert ist Smilie

Ansonsten immer in der Öffentlichkeit treffen (bspw. wo viele Menschen sind, in einem Cafe / am Bahnhof /...) und dort dann auch in der Öffentlichkeit bleiben, dann kann auch nix passieren.

Auch cammen vor dem Treffen ist ne gute Idee, damit du siehst, dass derjenige echt ist. Smilie

Ich drück dir die Daumen!

Lg_________________
When I walk with you, when I talk with you - everything will be fine. ❤
Alle Posts des Users

Diva



Anmeldungsdatum: 29.08.2016
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 15:41    Titel: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

Verdammt, yetzt wollt ich schon groß ausholen, weil ich dachte es geht um nen sweetes Treffen mit dem Traumprinzen...

DOCh es geht nur um schnelles Schwanzlutschen. Ya denne Mr. Green
Alle Posts des Users
Anonym 1






BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 15:46    Titel: Re: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

SK8ERBOY hat folgendes geschrieben:
Verdammt, yetzt wollt ich schon groß ausholen, weil ich dachte es geht um nen sweetes Treffen mit dem Traumprinzen...

DOCh es geht nur um schnelles Schwanzlutschen. Ya denne Mr. Green



Hahahaha Sehr glücklich

Nein so direkt auch nicht!
Da halt alles völlig neu für mich ist, muss ich auch erstmal ausprobiern. Will halt nur keine richtige Beziehung ^^

Also Freundschaft und so ist schon in Ordnung wenn man sich versteht ^^

Held



Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 894

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 15:47    Titel: Re: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

SK8ERBOY hat folgendes geschrieben:
Verdammt, yetzt wollt ich schon groß ausholen, weil ich dachte es geht um nen sweetes Treffen mit dem Traumprinzen...

DOCh es geht nur um schnelles Schwanzlutschen. Ya denne Mr. Green


Oh, da haben sich anscheinend mein Beitrag und der Beitrag des Themenerstellers überschnitten XD

Okay, dann muss ich meinen Beitrag fast vollständig zurücknehmen Sehr glücklich_________________
When I walk with you, when I talk with you - everything will be fine. ❤
Alle Posts des Users

Entdecker



Anmeldungsdatum: 08.05.2013
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 16:13    Titel: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

Wenn es nicht unbedingt cammen sein muss, geht auch, wenn ihr euch gegenseitig so ne Art Fake-Check Bild zusendet.. D.h. mach mit dem anderen einfach irgendein Wort aus, was er vor sein Gesicht halten soll, oder lass ihn irgenden Handzeichen machen... einfach ein bisschen kreativ sein Winken
Und dann halt, wie vorher schon erwähnt: Einfach an nem öffentlichen Ort treffen. Die Idee mit dem "direkt zu Hause treffen" halte ich nich für gut.. weil so weiß der andere direkt wo du wohnst - und das ist eher *mehh* mann sucht frau anzeigen

Viele Grüße_________________
~ Gelegenheitsposter in der Entwicklung Auf den Arm nehmen
Alle Posts des Users

Entdecker



Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 16:15    Titel: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

Man kann es ihm nicht übel nehmen dass er sich mal sexuell ausprobieren will. In dem alter ist das halt normal, und wenn man praktische erfahrung sammelt ist das doch gut?
Alle Posts des Users

Foreninventar



Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 3171

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 17:09    Titel: Angst sich zu treffen Antworten mit Zitat

Es gibt im Internet genauso Idioten und genauso tolle Menschen, die Menschen sind nicht pauschal gefährlicher als jene, die dir auch auf der Straße begegnen. Auch wenn du nicht geoutet bist, spricht nix dagegen, sich in der Öffentlichkeit zu treffen - ihr müsst euch ja nicht auf dem Marktplatz vögeln. Ansonsten wüsste ich nicht, woran man erkennen sollte, dass du nen Typen mit sexuellen Absichten triffst.

Du könntest es dir auch einfacher machen, würdest du jemanden vorher ein wenig im Chat kennenlernen - sowas wie eine "Beziehung" (wenn auch nur platonisch) aufbauen. Das würde es erleichtern, anhand der Menschenkenntnis zu entscheiden, ob du dich mit ihm treffen willst. Wenn du das umgehen möchtest, musst du wohl ins kalte Wasser springen!_________________
"Da geht er dahin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Alle Posts des Users

Seite 1 von 1


 

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message