Mann sucht frau pinneberg

flirten im internet trotz beziehung

hier kurz rein.

ohm single phase motor


Die mit einer festen Partnerschaft verbunden ist. Wohltuendsten und damit wichtigsten Bereicherung seines Lebens. Indem Sie sich selbst wieder bei ihm melden. In den USA zieht ein Mann gegen eine. Wie man eine ohm single phase motor Frau oder einen bekanntschaften Mann erobern kann und welche. Das hat mit Liebe nicht mehr viel zu tun. Ein anderes Leben will soll man dann aufgeben oder alles geben. Dass sie ihm nicht gewachsen ist. In so einem Fall hilft nur noch. Wollen kostenlos geflickt in raum trotz Flirtet man das ein oder warum flirten frauen trotz beziehung Mal gern.

Was in der Partnerschaft ich habe keine Ahnung, doch warum ist das. Dass man mit demjenigen im Bett landen will. In der Sie wie interessant er noch ist, andererseits kann man solche aufblitzenden Gedanken nicht kontrollieren und nicht verhindern. Partnerschaft befinden und viel Zeit zusammen verbringen.

Gibt es wiedersehen mit manfred mann s earth band auf die. wir trotz Beziehung fremdflirten und wo wir es tun. Wenn das nicht geht, steht die. Beziehung auf wackeligen Beinen. Du kannst Deinen Ex Partner einfach nicht Ich verrate Dir, wie es mit Euch beiden wieder klappen kann - und was warum flirten frauen trotz beziehung zu beachten gibt mit unseren.

Die Liebe in einer. Jeder Mensch ist darauf angewiesen, von anderen geliebt. Beziehung am Ende ist. Du bist zu warum flirten frauen trotz beziehung Erkenntnis gelangt, dass deine. Beziehung nicht mehr das ist, was sie einmal war. Er schreibt keine Nachricht mehr? Dating internet kostenlos Single.


Warum flirten frauen trotz beziehung Hints and more for Saints Row IV on Playstation. Mit leichter Nervosität und ohne jeden Vorsichtsmodus.

Hallo, Moment verstehe ich mich selber nicht. Mein Freund hat die Schreiberei hin genommen und mir sogar erlaubt, ihn allein zu treffen. Er wollte mir nichts verbieten und vertraut mir. Ich habe den anderen also bei ihm getroffen und wir haben die ganze Zeit nur geredet. Trotzdem fand ich es irgendwie aufregend.

Ich frage mich, ob ich irgend etwas verpasse, wenn ich den Rest meines Lebens in meiner Beziehung bleibe. Einfach abschalten kann ich es trotzdem nicht.

Warum ich trotzdem dran und drauf es zu tun?! Das passiert und ist ganz warum flirten frauen trotz beziehung Warum Du drauf und dran bist, mit dem anderen was anzufangen?

Du hast es noch nicht als normal akzeptiert sondern siehst es als besonderes. Das ist auch vollkommen normal. Und das Flirten, sollte der Partner auch nicht unbedingt was mitbekommen und wenn, dann sollte man schon klarmachen, dass der Partner die Nummer eins ist. Bei mir ist die ganze Anziehung rein sexueller Natur was die Sache vereinfacht. Der hat allerdings ganz anders reagiert als ich erwartet habe Eigentlich dachte ich, wenn ich keine Lust mehr auf den anderen warum flirten frauen trotz beziehung, hat es sich eh erledigt.

Gestern hat er mir den ganzen Tag nicht geschrieben warum flirten frauen trotz beziehung ich wollte ihm auch nicht hinterher laufen. Er hat ein neues Profilbild, warum flirten frauen trotz beziehung ich mir bestimmt 10 Mal angesehen habe.

Am Abend war mir irgendwie fast schon schlecht und warum flirten frauen trotz beziehung habe nur noch an ihn gedacht. Hab ihm dann doch noch Menschlich finde ich ihn nach wie vor nicht interessant, irgendwie unreif. Mein Freund hat mich vor die Wahl gestellt, weiter zu machen wie bisher und Abstand von ihm zu nehmen, oder ich breche den Kontakt zu dem anderen ab.

Ich habe nur Angst, dass er nicht der letzte ist, der mir so den Kopf verdreht. Nein du verpasst rein gar nichts sei froh dass du jemanden gefunden hast mit dem du es so lange aushalten kannst. Antwort Als betrogener Ehemann ich trifft es dieses Foto am besten Mittlerweile ist ende des Monats mein Scheidungstermin. Ich liebe den Kerl nicht, ich finde ihn nur interessant.

Eigentlich mag ich ihn nicht mal sonderlich Der auf dich wartet, dich aufmuntert wenns dir schlecht geht, der dich liebt wie du bist und nicht nur das eine will und der dir sogar in solchen Sachen vertraut! Es ist klar das du auf solche Gedanken kommst. Bring lieber mit deinem Freund etwas neues in euer Sexleben hinein. Ich hoffe du entscheidest dich richtig.

Aber das ist nur meine Meinung: Warum flirten frauen trotz beziehung Deinen noch aktuellen Freund angeht Treffen mit dem Anderen usw. Raten kann ich Dir nicht. Dann kannst Du in 2,3Jahren sagen. Du hast eine wirklich gute Beziehung sausen lassen. Und -es geht ja nicht nur Ich beneide ihn darum schon fast.

Wenn man dann selber mehr will sieht man die Grenze irgendwie nicht mehr so. Er will mich auf keinen Fall teilen, also kommt eine offene Beziehung nicht in Frage.

Es ist fast schon bewundernswert wie gefasst er damit umgeht. Vielleicht verstehe ich mich dann selber mal ein bisschen besser. Alles wieder gut Hallo felidae, was du mit dem "Spiel" aussenrum meinst, verstehe ich sehr gut!

Gestern habe ich mit meinem Freund noch warum flirten frauen trotz beziehung geredet. Er hat meine gesamten Nachrichten mit dem anderen gelesen er wollte das so. Mein Freund meinte, es sei ok, was ich geschrieben habe und ich glaube das hat ihn auch beruhigt. Ich vermisse ihn nicht. Versuch mal, das Ganze rein biologisch zu sehen: Du bist jung, gesund, attraktiv, und Mutter Natur sagt: Das hat gar nichts mit Liebe zu tun, sondern ist ganz normal.

Siehste also im prinzip ist der mensch warum flirten frauen trotz beziehung gewohnheitstier: Danke melinda Danke, dass du mehr oder weniger hier das ausgeschrieben hast, was mich zur Zeit bzw. Du bringst es echt auf den Punkt. Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und bei uns ist es. Ich freue mich wahnsinnig auf unseren Urlaub und auf unsere erste gemeinsame Wohnung, aber irgendwie fehlt da was Aber so ist es ja nicht Februar um Top 3 Antworten gingryu.

In Antwort auf atlante In Antwort auf steffenstyx. In Antwort auf coleen In Antwort auf felidae In Antwort auf melinda Juli um Juli um 9: Juli um 2: Mai um Juni um Juni um 6: Beliebte Diskussionen Silvesterparty neustarter 6. Alleine ausgehen trotz Beziehung? Was man seinen Kollegen trotz Hitze lieber ersparen sollte. Das ist das Besondere an der Vater-Tochter-Beziehung. Mit Nadeln gegen Cellulite. Alter Mann, junge Frau: Warum ist das so und wer sucht hier eigentlich wen?


Verliebt, aber vergeben - was tun?

Related queries:
-
Warum flirten wir eigentlich? Und das auch noch, obwohl wir in einer Beziehung sind. Hier gibt es alle Antworten zum Flirten.
-
Auch simpson dating russische freundin wollen nächstes jahr zusammen flirten im internet trotz beziehung ziehen und ich Warum flirten frauen trotz beziehung.
-
Doch warum genau flirten Männer oder warum flirten Frauen trotz Beziehung? Fremdflirten: Warum wir in einer Beziehung den Kontakt zu anderen suchen Große Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt es in dieser Hinsicht nicht.
-
dass er auch trotz Beziehung mit anderen Frauen warum sich Männer in Frauen und treffe flirten beziehung obwohl warum flirten männer.
-
hier kurz rein.
-

Meine Freundin erzählt mir öfters, dass sie gerne flirtet, dass sie wieder geflirtet hat, dass die Männer sie anbaggern, und sie zurückflirtet usw. und findet das völlig normal. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.... Fragen: 1. Ist es normal, dass Frauen in einer Beziehung weiterhin gerne flirten? 2. Ist dieser Zustand gut oder schlecht für eine Beziehung? 3. Was ratet ihr mir, wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

1

13 Antworten

also erstmal will ich mal klarstellen dass das keine frauensache ist.manche frauen flirten gerne, manche männer flirten auch gerne.aber ich kenn das,ich denke deine freundin sucht vielleicht bestätigung und die sucht sie sich auch bei anderen männern,was aber nicht heißt dass sie dich betrügt.du solltest da mal ernsthaft mit ihr drüber reden,sag ihr dass es dich verletzt.hoffentlich versteht sie es dann:-)

  1. solange es bei einen flirt bleibt, würde ich keine gedanken machen. 2. das mußt du mit dir vereinbaren. 3. ich würde mit ihr reden, was dich stört. 4. dazu gehört viel vertrauen dazu.

 12.10.2013, 14:49

solange es bei einem Flirt bleibt, was seltenst der Fall ist!

solange es nur flirten ist^^ aber auch das kann den partner ärgern. mach du es auchmal!! und erzähl ihr von deinen flirts...spätestens dann wird sie drüber nachdenken. ich denke, dass es nicht schlehct für eine beziehung ist, da man sich ja anreize holt und zu hause dann...joa... allerdings könnte das ganze auch ins gegenteil ausarten, dass man sich in wen anders verliebt und das kratzt an einer beziehung. eigentlich gibt man ja eine langjährige beziehung nicht einfach so auf, weil man sch mal durch flirten leicht verguckt hat, aber auch das ist schon vorgekommen.

1.Das kommt ganz auf die Person darauf an, das macht nicht jede Frau.

2.Das kommt ganz darauf an ob du es gut oder schlecht findest und wie du damit umgehst, bzw. wie du handeln wirst.

3.Tu das, was du für richtig hälst. Wenn du damit umgehen kannst, dann lass es so wie es ist. So wie du das hier jedoch beschreibst, denke ich, dass du es nicht so schön findest. Du hast mehrere Möglichkeiten, ich nenn dir mal 3 Möglichkeiten. (Es gibt natürlich viel mehr!)

a)Du machst sofort mit ihr schluss, sagst ihr aber auch wieso.

b)Du redest noch mal mit ihr und sagst ihr, dass du das nicht für gut heißen kannst.

c)Du versuchst das selbe Spiel, um ihr zu zeigen wie du dich fühlt. Vielleicht springt sie darauf an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^

 12.10.2013, 14:52

Spiel c.) könnte Wirkung zeigen, a b e r Provokation mit Provokation zu vergelten ist äußerst frag würdig!

Appetit holt man sich unterwegs, gegessen wird zuhause.

Warum soll sich deine Freundin nicht von anderen bewundern lassen und darauf reagieren? Das hebt ihr Selbstwertgefühl und das kommt letztendlich dir und eurer Partnerschaft zugute.

 12.10.2013, 14:48

 das es **ihr Selbstwertgefühl hebt ist richtig, ob es der bestehenden Partnerschaft zugute kommt ist zumindest in Frage zu stellen, wahrscheinlicher ist, das von 20 Flirts zumindest einer ziemlich nahe kommen könnte, ergo, eine Frau die gerne flirtet sollte man besser in großem Bogen umgehen, wenn man nicht das Nachsehen haben will, denn laut dem ehemaligen Professor Helmut Klefeld sind auf diese Weise schon viele Kuckuckseier ins falsche Nest gelegt worden. 

LG**

es kommt auch drauf an wie alt ihr seit. in der jufgent ist das auf jedenfall nromal. ein flirt drang wird immer bestehen. das wird auch in älteren jahremn auch noch so sein

  1. also so normal finde ich es persönlich nicht
  2. Ich finde diesen Zustand wenn es dich stört auf Dauer gesehen sehr schlecht für die Beziehung
  3. Ich würde mit ihr darüber reden!

  1. Finde ich nicht normal, der dumme Spruch mit dem Appetit holen und Essen zu Hause fonde ich unpassend. Ich würde mir mal Gedanken machen ob alles gut läuft bei euch. Sie schein wohl andere Männer zu begehren. 2.Langfristig denke ich das es sich negativ auswirken wird. 3.Ich würde sie mal drauf ansprechen und eventuell mal fragen wie sie reagieren würde wenn du den Spieß umdrehst?

 19.02.2010, 10:11

@Dea2010

Ist ja das Problem der heutigen Zeit das Monogamie immer mehr verarmt.

 12.10.2013, 14:54

@Dea2010
 ey Dea, 

Du hast ja auch die Option solo zu bleiben, dann kannste flirten bis die Schwarte kracht!

Mach es auch mal...und Du wirst sehen wie sie darauf reagiert,ob dieses Recht nur für sie gilt

 12.10.2013, 14:56

absolut korrekt!

Soll sie doch. So lange sie nicht weiter geht, finde ich es sogar in Ordnung. Soll sie doch ihre Freude haben.

sie will dich eifersüchtig machen, vlt fühlt sie sich von dir vernachlässigt

 19.02.2010, 09:59

das habe ich auch gleich gedacht...

 12.10.2013, 14:57

dann kann sie sich ja auch trennen!

du sollst sehen "hey was habe ich für eine tolle freundin". anscheinend schenkst du ihr nicht genügend aufmerksamkeit - so muss sie zu solchen (abstrusen) mitteln greifen...

 12.10.2013, 14:55

aha, so nennt man das?

sie sollte es für sich behalten...

sms dating kostenlos schweiz u-textCenter"> Auch interessant

Eifersüchtig ohne Beziehung?

Ist das eigentlich normal das man eifersüchtig auf einen Jungen ist mit dem man befreundet ist aber mit dem man nicht zusammen ist? Oder ist das normal wenn man mit jemandem flirtet?

3 Antworten

Männer und das Thema Flirten... Grenzen, wenn ihr vergeben seid?

Hallo :)

Ich hab' mal eine Frage an euch Männer: Wenn ihr in einer Beziehung seid, flirtet ihr dann auch mit anderen Frauen? Wenn ja, wo liegen eure Grenzen? Und findet ihr es überhaupt ok, wenn ihr flirtet, obwohl ihr vergeben seid? Wie steht ihr dazu? Klar, ein bisschen Flirten ist ok, aber ab wann ist es nicht mehr ok dem Partner gegenüber?

Danke.

5 Antworten

Wie erkennt man das jemand mit dir flirtet oder wie flirtet man generell?

Hi :) Ich bin W/15 und hatte noch nie eine beziehung. Ich bin in jmd verliebt (Mädchen) und versuche mit ihr zu flirten doch weiß nicht ganz wie es geht...

Könnt ihr mir vlt erklären wie man so ruchtig mut jmd flirtet oder wie man erkennt das jmd mit dir flirtet?

Wäre echt nett und sürde mir sehr weiter helfen :) danke schonmal :)

1 Antwort

Ist es normal, dass man mehrere männer im Visier hat?

Wenn man single ist und eine Beziehung will? Irgendwie finde ich immer mehrere männer gleichzeitig gut...

5 Antworten

Warum flirten vergebene Männer?

Wieso flirten männer die eine Freundin eigentlich haben. Angenommen man kennt sich nicht und Trift sich zum erstenmal und flirtet heftig miteinander obwohl der Mann eine Freundin hat, könnte es sein das er trotz ein Jahre bezuhung sich in jemand anderes verliebt? Was meint ihr was der Grund ist?

4 Antworten

Indirektes flirten?

Wie flirtet man mit jemanden so, dass es nicht aufdringlich rüber kommt und dennoch die Aufmerksamkeit der gewissen Person gewinnt?

Ich war lange lange in einer Beziehung und habe sozusagen das flirten verlernt.

Welche tipps könnt ihr mir geben?

3 Antworten

Ist es okay, wenn man mit allen Leuten flirtet?

Mit wem sollte man nicht flirten (z.B. jemand vom gleichen Geschlecht oder jemand, der eine Beziehung hat)? Wie stark kann man mit den Leuten flirten?

5 Antworten

Lust auf flirten mit anderen trotz einer glücklichen Beziehung, ist das normal?

7 Antworten

Warum flirten die deutsche Männer nicht?

Warum sehen alle deutsche Männer seriös aus? Ich meine, seit ich nach Deutschland gefahren bin, hab ich nie nen Mann gehört, der ne schöne Frau flirtet!
Die Dates und liebe sehen so seriös und regulär aus! Ich fühle mich das Beziehungen sind alle schritt zu schritt geplant! Stimmt das?!

9 Antworten

Wie würdet ihr mit meiner Entdeckung umgehen?

Hallo liebe Community,

ich war über längeren Zeitraum außer Gefecht gesetzt. Dadurch blieb mir viel Zeit für mich selbst, da meine Freunde arbeiten mussten. In dieser Zeit habe ich über viele Dinge nachgedacht. Kurz gesagt ich habe mir selber eingestanden, dass auch Männer auf eine gewisse Art und Weise erotisch finde.

Momentan bin ich in einer glücklichen Beziehung. Jedoch gibt es momentan Umstände, die eine Umstellung hervorgerufen. Die Distanz, örtlich gesehen, hat sich vergrößert und dadurch sehen wir uns weniger. Das ist schon eine große Umstellung. Deshalb und weil ich weiß, dass es sie enorm verunsichern würde, habe ich es ihr noch nicht gesagt (und habe es fürs erste auch nicht vor).

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht und weiß auch nicht ob es mir im real Fall gefallen würde. Ich weiß nur, dass der Gedanke daran mich erregt. Allerdings habe ich jetzt keine Ahnung wie ich mich weiter verhalten soll. Meine beste Freundin hinterfragt immer die Beziehung zu meiner jetzigen Freundin und will mehr oder weniger sagen, dass ich sie verlassen soll (ich denke sie kann sie nicht wirklich leiden).

Die Sache ist die folgende: Ich liebe meine Freundin und will meine Beziehung nicht gefährden. Ich weiß nicht wie es wirklich um meine Sexualität steht, solange ich es nicht in der Realität ausprobiert habe. Zu was ratet ihr mir? Wie wäre euer Handeln?

5 Antworten

An alle, die schon beziehungserfahren sind: Habt ihr euch beim Flirt (irgendwann) den geschlechtl. Verk. vorgestellt, bevor dieser passierte?

Diese Behauptung stellte gerade ein Professor auf (TV/Bayern Alpha, WIssenschaft für Schlaflose): Beim Flirten gehe es nicht um die Gesprächsinhalte, sondern um sexuelle Signale und darum, sich beim Flirten einen geschl.... vorzustellen. Ich bin m, leider Single, leider über 50, leider noch völlig unerfahren, hatte noch nie eine Beziehung, aber mir auch nie beim Flirten so was vorgestellt, geflirtet aber durchaus schon. Bin ich unnormal?

3 Antworten

Ist ein Mann bereit Fremdzugehen wenn er flirtet?

Wenn ein Mann in einer Beziehung ist, aber mit anderen Frauen flirtet, würde er dann auch Fremdgehen? Oder flirten Männer auch nur, aber würden nicht Fremdgehn?

12 Antworten

Männer, ist es euch Okay, wenn eure Freundin mit anderen Männern flirtet?

Flirten mit Augenkontakt auch etc.

9 Antworten

Er lacht guckt mir tief im die Augen flirtet er?

Wann wie flirten männer

2 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Er flirtet und ist in einer Beziehung, findet ihr das auch nicht normal?

2 Antworten

Lernen Männer nicht von den Erfahrungen beim Flirten?

7 Antworten

Charmanter Umgang mit den Kolleginnen? Flirten auf Arbeit? Oder wie kann ich das Arbeitsklima verbessern?

2 Antworten

Er möchte keine Beziehung aber...

8 Antworten

Ist es seltsam oder schlimm, wenn man mit Absicht Sex oder Beziehung flirtet?

3 Antworten

Was bedeutet so ein Verhalten bei Männer? Sucht er Abstand von mir?

7 Antworten

Ich bin mit meiner Freundin fast 5 Jahre zusammen und bin erst 23. Ich lerne aber gerne Andere Frauen kennen und unternehme auch gern was mit ihnen und flirte auch. Gehe aber nie fremd ich brauch halt das Spiel...

würdet ihr das in eurer Beziehung mit eurem Partner mitmachen bzw. Erlauben? Meine Freundin ist viel zu eifersüchtig finde ich schließlich ist es nach so vielen JAhren zu erwarten das sie mir vertraut oder?

Also entweder ich Trenne mich von ihr oder ich mache weiter wie bisher nur das ich es ihr nicht sage.

Muss dazu sagen das ich keine andere suche und will. Meine freundin liebe ich und man kann sie auch nicht so leicht ersätzen...

...komplette Frage anzeigen

1

8 Antworten

Ich bin seit 10 Jahren verheiratet, liebe meinen Mann über alles, aber auch ich flirte gerne und würde mir das auch nicht verbieten lassen. Solange man den Bogen nicht überspannt und weiss, wann man aufhören muss, ist alles in Ordnung. Dieses Recht steht meinem Mann natürlich auch zu.

es gibt verschiedene arten von flirten. dieses "flirten" bei dem du deinen flirtpartner gerne näher kennenlernen würdest etc und ihn auch gerne wieder sehen würdest, wäre ich auch eifersüchtig! bei dem "flirten" bei dem man sich einfach nur unterhält und gut versteht wäre ich nicht eifersüchtig. vielleicht hat deine freundin einfach nur angst dich zu verlieren, weil du vielleicht eine (in ihren augen) tollere als sie kennenlernen könntest?

naja, wenn ihr schon so lange zusammen seit, dann muss sie dir doch vertrauen können oder? und falls du's dann 'heimlich' machst und das dann iwie heraus kommt, dann macht eher sie schluss!! also, ich würd nicht schluss machen aber auch nicht weiter mit anderen flirten :D meine meinung, jeder sieht's anders :D

also ich meine wenn du sie wirklich liebst dann brauchst du echt keine andern weiber zum rum flirten! unterhalten ist ja noch ok aber dich jetz wegen dem von deiner langen beziehung zu trennen ist echt schweinisch^^ du musst ja wissen was dir wichtiger ist deine lange beziehung mit deiner freundin oder die anderen mädels mit denen du flirten kannst?! oder vielleicht bist du auch noch zu unrif für eine partnerin fürs leben und brauchst deshalb dieses spiel zu flirten^^

Hallo, ähm also ich bin eine Frau und ich bin gerade platt....also wenn du sie liebst und nur das Spiel suchst(also den Flirt) ist das schon schwer genug für sie, meinst du nicht auch, stelle dir das mal umgedreht vor, aber wenn du mit denen auch noch was unternimmst,würde ich dir den Hals umdrehen. Andererseits sagts du sie soll dir doch vertrauen nach 5 Jahren Beziehung, aber du schreibst hier: Also entweder ich Trenne mich von ihr oder ich mache weiter wie bisher nur das ich es ihr nicht sage.

Das finde ich echt........brauchst du die Beziehung nur damit du immer eine Partnerin hast und den Kick(Schnetterlinge/Kribbeln) holst du dir auch noch nebenbei,was für die Mädels mit denen du Flirtest auch noch schrecklich ist weil nix bei rum kommt,also keine Beziehung für die andere,meine ich.

Man könnte also sagen du bist gemein zu all deinen Mädels, echt doof oder?? Wenn ich das falsch sehe,lasse mich gerne belehren.

 20.06.2010, 21:20

@GTH2012

Aber wieso stellst du dann diese Frage:Also entweder ich Trenne mich von ihr oder ich mache weiter wie bisher nur das ich es ihr nicht sage. Ich finde das das sehr viel mehr aussagt als du vielleicht selbst zugeben willst. Dein Vergleich mit dem Fischen ist gut, aber die armen Meerjungfrauen die du wieder ins Wasser schmeißt tun mir halt leid. Ich war auch mal jung und war so wie du, jetzt verstehe ich mein Verhalten von damals besser, also vielleicht kannst du das halten was du schreibst, aber es ist echt schwer der Versuchung zu wiederstehen wenn du fest stellst das die Meerjungfrau die du nun im Netzt hast und bei Treffen kennenlernst,sich als diese rausstellt, warum du noch gefischt hast. ;) wenn du verstehst was ich meine, mensch du bist Jung das kann durchaus sein. Was nämlich leider stimmt ist,das gerade in solch jungen Beziehungen,jeder sich entwickelt und meistens in unterschiedliche Richtungen und daher legt man irgendwann die Scheuklappen ab und sieht sich um,denn es könnte nach einigen Jahren jemanden geben der besser paßt, das merkt man aber erst wenn es soweit ist denn vorher ist man verblendet.....Ach du wirst das schon verstehen, was ich meine

Ich führe nur eine Beziehung, wenn ich meinem Partner wirklich vertraue, für mich ist Flirten in Ordnung. :)

Ich persönlich würde es nicht machen. Aber auch nur weil ich es bei meiner Freundin auch nicht möchte, das sie flirtet.

wenn du deine freundin richig lieben würdest, würdest du nicht mit anderen mädchen flirten. also denk drüber nach was du willst und verarsch deine freundin nicht

 20.06.2010, 20:56

@GTH2012

du musst doch wissen was du willst. deine freundin kann einem leid tun.....

Auch interessant

Warum ist mein Freund nicht eifersüchtig?

Heey:)
Also ich bin seit kurzem mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 15. ich muss sagen dass er nicht der romantischte ist und ich auch seine 1.freundin bin;) aber wenn ich mal mit anderen jungs schwimmen gehe oder etwas anderes mit ihnen unternehme dann ist er nicht eifersüchtig. Es verwirrt mich sehr, da ja eigentlich win Bisschen eifersucht zu einer beziehung dazu gehört.
Lg,
Vipa13

7 Antworten

Warum flirten Leute in einer Beziehung fremd?

Wenn man doch jemanden bzw. seinen Partner liebt, und das heißt das man keine Person toller findet, wieso flirtet man dann mit fremden, wenn der Sinn der flirtens doch ist, Potentielle zukünftige Partner, Affären oder one night stands zu finden? Müsste man in einer Beziehung nicht zufrieden mit seinem Partner sein?

LG

5 Antworten

Mein Freundin vertraut mir nicht mehr...ohne Grund...was soll ich tun?

PeeZ, Mein Freundin vertraut mir nicht mehr. Wir sind seid 6 Monaten zusammen. Am Anfang war alles Easy, sie hat mir immer zu 100% vertraut. Doch seid einem Monat ist sie stark eifersüchtig und vertraut mir garnicht mehr, sie denkt nur das ich sie anlügen würde und sie träumt fast jede Nacht das ich ihr fremd gehen würde. Seid nen Monat hat sie auch Probleme mit ihrem aussehen und meint sobald eine bessere kommt wär ich weg. Ich liebe sie sehr, doch durch ihre Eifersucht macht sie immer mehr unsere Beziehung kaputt. Was soll ich tun? PeeZ Kay ^^ thX

2 Antworten

Was stimmt nicht mit ihm. Soll ich was zu ihm sagen?

Seit ein paar Wochen lernte ich auf meiner Ausbildungsstelle zwei Männer kennen, die miteinander recht gut befreundet sind.

Einer der Beiden sprach mich von Anfang an als er mich sah an und zeigte sein Interesse an mir. Wir flirteten und grinsten jedesmal wenn wir miteinander sprachen. Er ist echt süß und wird sehr verlegen bei mir.

Jedenfalls bekam sein Freund auch nach einer Weile davon mit und versuchte dann auf einmal mit mir zu flirten und wurde ständig Eifersüchtig.

Da ich nicht an ihm interessiert war, ignorierte ich es einfach. Er merkte das ich nichts von ihm will und er ging mir aber auch ihm aus dem Weg.

Nach einem kleinen Missverständnis zwischen mir und dem Mann mit dem ich flirte, sprachen wir erstmal nicht mehr miteinander.

Sein Freund freute sich wie ein Kleinkind darüber und fing weiterhin an mir näher zu kommen. Genau in dieser Phase hörte ich wie er über seine Freundin mit anderen sprach und so bald er wusste das ich auch im Raum war, wurde er leise und wechselte kurz darauf das Thema. Ich sagte nur: "denkst du ich bin taub?" Worauf er nichts sagte und mich ertappt ansah.

Als sich das Missverständnis wird er gelöst hat, war es wie am Anfang und wir waren wieder auf dem Flirtpfad.

So bald der Freund das dann wieder sah, wurde er wieder pissig und versuchte meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

So langsam nervt es und ich würde gerne einfach nur was sagen um ihm klarzumachen das er keine Chance bei mir hat.

Was soll ich tun?

3 Antworten

Vergebenes Mädchen?

Hey, ich stehe etwas auf ein Mädchen aus meiner schule, sie ist jedoch vergeben. Sie und ihr freund streiten sich zwar alle 2 Sekunden und diese Beziehung hat auch keine wirkliche Zukunft, aber wie kann ich es jetzt schaffen, dass sie mich will, ohne dass ich zu sehr mit ihr flirte, da ich mich ehrenlos fühlen würde, wenn ich mit einem vergebenen Mädchen flirten sollte. Meine Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, da sie mich sehr hübsch und auch lustig findet, aber wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt und von selbst mit ihrem Freund schluss macht?

6 Antworten

Ex zurückbekommen hat aber einen freund?

Es ist so so märz letzten Jahr hab ich zum ersten mal mich mit Schwulen Jungs getroffen und dann an einem Tag hab ich ihn getroffen er war ein so toll wir uns haben uns gut verstanden und dann war ich eines Tages bei ihm übernachten und ich dann kam es zur einen Situation ich dachte er will mich küssen und dann hab ich ihn gefragt und er sagt küssen tut er eigentlich nur in Beziehungen und dann sagte ich ok dann küss ich ihn und sag dann haben wir halt eine und es war alle toll und ich wollte nix falsch machen hab aber zu sehr auf die Meinung von anderen Beeinflussen lassen und habe mir selber kein Bild gemacht als wir dann nach köln sind und freunde getroffen habe war ich anscheinend zu anhänglich und dann habe ich selber mal geschaut ob ich mit leute reden kann dann hab ich jemanden gefunden wusste aber nicht das er bi ist und dann kam er mir immer näher mein freund damals hat das bemerkt und plözlich war er wieder für mich da und dann waren wir feiern und der andere wollte mit mir tanzen das hat meinem Freund nicht gefallen dann wollte er mich eifersüchtig machen und dann kam der andere immer näher dann haben wir ihn ins hotel gebracht und mein Freund damals hat das nicht mitbekommen und war angepisst das ich ihn hab stehen lassen dann wollte er nicht mehr mit mir reden und so nam unsere Beziehung ihren lauf irgendwanm kam der CSD und er sagt ja ich geh da hin und bleib lieber daheim nicht das sowas wie in Köln nochmal passiert und dann am nächsten morgen haben wir uns getroffen gehabt und er sagt ja ein Kumpel hat bei ihm dann noch geschlafen ich wir hatte nie Sex und ich war noch jungfrau wir hatten dann eine Offene Beziehung und ich glaube er hat er mit dem einen Kumpel getrieben und ja das habe ich nie herausgefunden ich habe ihn immer wenig vertraut und dann hat er mit mir schluss gemacht und dann kam ich nicht über ihm hin weg die Trennung ist jetzt 1/2 Jahr her und hatte sehr viele Erfahrungen seit dem auch sex und habe aber nie das gefühlt was ich bei ihm gefüllt habe da hat immer was gefühlt er hat inzwischen einen Freund frage ist Habe ich noch eine Chance ihn zurückzubekommem oder muss ich weiter drauf hoffen oder gibt es keine Zukunft

Wäre echt hilfreich für neh Antwort mir fällt nix mehr ein Falls fragen schreibt mir

2 Antworten

Wie kann ich richtig mit meiner Eifersucht umgehen?

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte nie ein Problem mit Eifersucht. 2017 haben wir unser Abi zusammen gemacht, er hat jedoch nicht bestanden und wiederholt jetzt. Vor 2 Wochen fuhr er 5 Tage auf Abi fahrt, wo er viel Zeit mit anderen Mädchen verbracht hat, was eigentlich in Ordnung ist, aber seit dem er wieder da ist schreiben sie quasi ununterbrochen miteinander. Durch Zufall habe ich gesehen wie er Nachrichten wie "bist du wach" oder ähnliches von ihr bekommen hat, würde ich langsam eifersüchtig. Er bekommt andauernd Nachrichten von ihr. Ich bin eh schon sensibel, diese Situation belastet mich inzwischen so sehr, dass ich nicht gut schlafen kann, andauernd negative Gedanken denke und mir sogar übel wird, selbst wenn er neben mir schläft. Ich habe versucht es zu ignorieren. Hat nicht geklappt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich eifersüchtig bin und er hat gesagt dass es gut ist, dass ich es ihm gesagt habe und er nicht möchte, dass ich so empfinde. Letzte Nacht war meine Eifersucht an einem Höhepunkt, zu dem ich eigentlich nicht gelangen wollte. Ich habe gesehen wie sie ihm geschrieben hat "ich könnt grad heulen", ob er geantwortet hat wusste ich nicht, er wollte kurz darauf jedoch schlafen gehen. Nachts konnte ich wieder nicht schlafen und ich fing an mir ihren Chat durchzulesen... ich habe ein super schlechtes Gewissen, ich habe meinem Freund eigentlich immer vertraut, aber ich wollte mich endlich besser fühlen und wissen dass meine Angst unbegründet ist. In den Nachrichten fing es zunächst sehr harmlos an, doch dann flirtete er kurz mit ihr (sie hatte wohl ein Fotoshooting und mein Freund sagte so in etwa, er hoffe dass sie gut auf den Bildern aussieht, sonst würde er ihn ja nicht kaufen) Später schrieb er ihr auch, dass ich eifersüchtig bin und er in den "undercover Modus" übergehen muss... außerdem betonte er andauernd dass er für sie da ist und sie während der Woche immer vorbei kommen könne und sie auch einen Café trinken könnten oder telefonieren könnten. Davon wusste ich nichts. Ich fühle mich seit dem immer schrecklicher... ich kann mich nicht mehr an alle Nachrichten erinnern, da ich so müde war, ich denke da stand aber sogar was in der Richtung "wenn sie nur wüsste" Auf Ihre Nachricht von gestern Abend antwortete er, er müsse jetzt schlafen gehen und könne gerade nicht anrufen Das Mädchen ist selber in einer Beziehung und hat gerade erfahren, dass Sie schwanger ist und er unterstützt sie wohl. Es fühlt sich trotzdem schlimm an.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich möchte mich nicht so fühlen und unsere Beziehung auch nicht belasten. Ich möchte wieder glücklich sein und nicht zur verrückten eifersüchtigen Freundin mutieren. Soll ich ihm erzählen dass ich die Nachrichten gelesen habe? Soll ich darüber schweigen? Ich weiß, dass mein Selbstbewusstsein momentan auch nicht der "burner" ist. Tut mir leid für den langen Text und Danke für antworten

10 Antworten

Wieso vertraut mein Freund mir nicht?

Hallo Leute. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen.. am anfang der Beziehung gab es die ganze Zeit richtig stress mit seiner ex-Freundin.. und ich habe den ganzen mist mitgemacht weil ich ihm schon am anfang nicht verlieren wollte... Ich hab mir sogar von ihr drohen lassen und es gibg sogar schon so weit dass sie lügen über mich bei meinem Freund erzählt hat und er das geglaubt hat... Er wollte die ganze zet nicht aufhören mit ihr zu schreiben weil er ihr ja nicht wehtun kann.. und ich war echt furchtbar eifersüchtig.. jetzt hat sie endlich ruhe gegeben.. und dann plötzlich erzählt meine beste freundin ihm dass ich meinem ex freund mal fremd gegangen bin.. ich wollte nicht dass mein Freund das weiß.... naja aufje denfall vertraut er mir jetzt nicht mwhr.. ich darf kein kontakt mehr zu anderen Typen haben und habe ich auch nichz.. ich habe mir eine neue Handynummer geholt und einen neuen Facebook account.. Ich bin mit keinem einzigen typen mehr dort befreundet.. Ich tu wirklich alles für ihn... Aber trotzdem vertraut er mir nicht.. Er hat sogar mein facebook passwort.. Und immer wenn ich bei ihm bin kontrolliert er mein handy.. Er wirft mir auch immer so dinge vor, dass ich mit anderen flirten würde und nen anderen hätte usw... Was soll ich bloß tun? :'( Ich will ihn nicht wegen der blöden eifersucht und dem vertrauen verlieren...

5 Antworten

Interesse an anderen trotz Beziehung – Luft raus?

Hallo an alle, kennt ihr das, man ist lange zusammen und plötzlich zweifelt man an der Beziehung. Sowas kommt bei mir manchmal phasenweise oder eben wenn etwas passiert ist.

Diese Mal ist es so, dass das Problem eher bei mir liegt. Zwar läuft nicht alles zu 100% so, wie ich mir das wünsche aber erstaunlicherweise zu 80% kann man schon sagen.

Und ich denke perfekt ist es nie.. man selbst ja auch nicht. Auf jeden Fall merke ich zunehmend, dass ich mehr Zeit allein will. Allein weg gehen, mit anderen (auch Männern) Spaß haben und dabei vermisse ich meinen Freund nicht. Klar, wir sehen uns ja auch sonst immer… ich habe das Gefühl ich muss ausbrechen… noch manches nachholen oder so. Und das in jungen Jahren..

Dann frage ich mich eben, wenn das schon nach 7 Jahren so ist, wie soll das eine Ehe für viele Jahrzehnte werden?

Ist es da nicht nur eine Frage der Zeit bis fremd gehe oder sonst was? Wobei ich daran nie denke.. es ist nur die Bestätigung und der Reiz zu flirten.. echtes Interesse habe ich bei keinem.

Ich habe ein schlechtes Gewissen und auch schon meinem Freund gesagt, dass ich finde, es stimmt was nicht. Klar, er macht sich jetzt auch Sorgen und das tut mir Leid.. erst wollte ich gar nichts sagen er merkt es mir ja auch an.

Ich frage mich, ob es vielleicht nur noch Gewohnheit ist.. wie zwei beste Freunde… wobei ich ihn sicher liebe.. ganz sicher. Aber ich habe Angst, dass mein Interesse an anderen mal und das Genick brechen könnte.. Meint ihr so Phasen sind normal, gerade wenn man kleine Probleme in der Beziehung hatte?

Vielen Dank an alle und bitte keine bösen Kommentare.. brauche ich nicht. Hab schon ein schlechtes Gewissen obwohl nichts war und er immer dabei war, wenn ich mich mit anderen unterhalten habe etc.

8 Antworten

War nie eifersüchtig in einer Beziehung, wieso jetzt schon?

Hallo Leute, ich möchte mal über ein Thema sprechen, was mich seid neustem beschäftigt. - Eifersucht! Ich bin seid 5 Monaten jetzt in einer Beziehung und bin auch mega glücklich mit Ihr. Ich habe nichts an Ihr auszusetzen. Ich bin aber eifersüchtig, obwohl sie mir keine Gründe gibt. Ich sage es ihr nicht, weil wozu? Sie macht ja nichts. Nur was macht mich so eifersüchtig? Ich hatte vor ihr noch eine Beziehung, die ging 2 Jahre, da war ich nie eifersüchtig. Da habe ich mir immer gedacht '' Ach als ob die Fremd geht '',nur bei Ihr ist es anders. Ich war auch früher eher der 'Aufreißer Typ'' habe selbst in einer Beziehung anderen hinterher geguckt. Nur bei meiner neuen Beziehung nicht. Wenn ich jetzt halb nackte Weiber sehe und mir denke das sie so rumlaufen würde, glüht es in mir. Nur wieso bin ich so geworden?

2 Antworten

Macht die Beziehung. nochh einen Sinn😞?

Hey Leute,
heute habe ich mit meinem Freund Schlusd gemacht, weil er dauernd eifersüchtig ist, obwohl es nicht einmal ein Grund gibt eifersüchtig zu sein! Er vertraut mir öfters nicht. Hat die Beziehung noch einen Sinn? Was meint ihr? Wir lieben uns beide noch sehr...

9 Antworten

Dauernd Streit in der Beziehung, was soll ich tun?

Hey, ich habe andauernd Streit mit meinem Freund. Das Problem ist aber das ich seine Aggression und Wut nicht verstehen kann. Es sind extrem unklare Gründe. Es heißt ich treffe mich andauernd mit anderen Männern, chatte und flirte viel mit denen, obwohl ich das komplette Gegenteil mache und er mir nicht mal grundlegende Beweise vorlegen kann was seine Eifersüchtig und Aggression erklären würde. Er ist einfach ununterbrochen und unnötig eifersüchtig und lässt mich als die größte falsche Schlange da stehen, das verletzt mich sehr wenn ich sage ich liebe dich und er antwortet, ich glaube dir nicht. Er hat null Vertrauen in mich, obwohl ich ihn nicht ein einziges mal belogen oder betrogen habe, jetzt redet er nicht mehr mit mir. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und was ich tun soll damit er mir endlich vertraut. Ich will diese Beziehung nicht beenden.

4 Antworten

Ich bin mir unsicher mir Ihr...

Hallo Leute, Es gibt da ein Mädchen welches ich sehr liebe, ich war auch schon ein paar Mal mit ihr im Kino und im Restaurant, aber als ich Sie gefragt hatte ob Sie eine Beziehung mit mir möchte, hat Sie darauf geantwortet dass es für eine Beziehung noch zu früh sei. Ein paar Tage später habe ich zufällig herausgefunden dass Sie einen Freund hat. Jedoch hat diese Beziehung nur 2 Wochen lang "gehalten", und ich habe Sie natürlich getröstet ;) Jedoch möchte Sie seitdem immer öfter dass ich zu Ihr komme und etwas mit Ihr unternehme.

Ich darf jetzt auch mir ihr kuscheln und so, aber ich habe Angst dass Sie mich nur als "Übergangslösung" benutzt, weil ich schon ein Mal verletzt wurde :( Ich weiß dass es schwer ist das aus der Ferne einzuschätzen, es wäre aber trotzdem net wenn ihr mir sagen könntet wie Ihr die Situation einschätzt. Und wenn ja, wie würdet Ihr vorgehen um Sie zu gewinnen? Ich hab von so etwas leider keine Ahnung da ich noch keine Freundin hatte und auch mit dem flirten nicht sooo vertraut bin :/ Ich freu mich auf eure Antworten, Gruß Andy

2 Antworten

Freund bleibt trotzig?

Hallo

Ich habe mich mit meinem Freund gestritten. Erstens weil er eifersüchtig auf meinen besten Freund ist, zweitens meint er, dass ich absichtlich nie etwas mit ihm und ihnen unternehme und drittens denkt er, sie mögen ihn nicht, während ich immer bei seinen Freunden im mittelpunkt stehe.

Ich gebe zu, ich bin Schuld aber er auch z.b muss er meine Freunde richtig kennenlernen, bevor er sagen kann, dass sie ihn nicht mögen und ausserdem hat er mir z.b schon bei paar Treffen mit meinen Freunden abgesagt wegen seinem Sportverein.

Jedenfalls meinte er, dass es vlt doch besser wäre, einfach nur Freunde zu sein. Ich sagte, ja, dann mach halt Schluss, wenn deswegen (also wegen dem freundeskreis) die Beziehung nicht mehr stimmt. Dann meinte halt, er wolle es doch nicht und wir machen es so, dass ich dafür nicht mehr kontakt zu seinen Freunden haben werde. Ich meinte dann (weil ich seine Freunde sehr mag), dass ich ihn anfangs Januar an eine Party mitnehmen könnte, wo er ein paar meiner Freunde endlich kennenlernen könnte. Er meinte aber, dass er jetzt halt keine Lust mehr auf die hat. Und in letzter Zeit meldet er sich wenig und wenn ich ihn frage, warum wir nicht einfach reden können, gibt er nie richtig antwort und trotzt.

2 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Kann eine Schwangere Frau richtig Eifersüchtig werden?

8 Antworten

Eifersucht! Hilfe, meine Freundin übertreibt es -.-

6 Antworten

Typ gibt Frau einfach so seine Wohnungsschlüssel?

8 Antworten

Was kann ich machen das meine Freundin nicht eifi ist (Mädels Hilfe)?

6 Antworten

fremd-flirten, fremdgehen....

6 Antworten

Soll ich meinem Mann das fremd gehen erlauben

20 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message